12.07.2014, 20:41
Claire
*sie bemüht sich, sich wieder zu beruhigen, nachdem Tony sie erwischt hat*
*an dem Tisch neben dem, den Jamie grad verlassen hat, sitzen ein paar Jugendliche und starren auffällig*
*sie beschlieÃt, die Jungs ein bisschen zu beschäftigen und stellt sich in deren Blickfeld, um "Bestellungen aufzunehmen", wird aber herzlich wenig beachtet*
Jamie
*er lächelt*
*sieht Tonys Blick zu Claire und sagt leise, ohne den Blick abzuwenden*
Meine Schüler sind leider genau so unhöflich wie ich. *grinst*
Ich hätte wohl besser nicht damit gewartet, die Serviette zu benutzen, bis meine Pause vorbei ist aber ich wusste ja nicht.... jetzt muss ich eigentlich los.
*meint er dann zerknirscht*
Vielleicht... hast du ja morgen mal Zeit, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten?
*senkt den Blick schlieÃlich doch und sieht auf seine Hände*
*sie bemüht sich, sich wieder zu beruhigen, nachdem Tony sie erwischt hat*
*an dem Tisch neben dem, den Jamie grad verlassen hat, sitzen ein paar Jugendliche und starren auffällig*
*sie beschlieÃt, die Jungs ein bisschen zu beschäftigen und stellt sich in deren Blickfeld, um "Bestellungen aufzunehmen", wird aber herzlich wenig beachtet*
Jamie
*er lächelt*
*sieht Tonys Blick zu Claire und sagt leise, ohne den Blick abzuwenden*
Meine Schüler sind leider genau so unhöflich wie ich. *grinst*
Ich hätte wohl besser nicht damit gewartet, die Serviette zu benutzen, bis meine Pause vorbei ist aber ich wusste ja nicht.... jetzt muss ich eigentlich los.
*meint er dann zerknirscht*
Vielleicht... hast du ja morgen mal Zeit, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten?
*senkt den Blick schlieÃlich doch und sieht auf seine Hände*