20.01.2005, 19:50
Teil 10
âJa!!!!!!!!!!â rufen alle.
âUnd wer fängt an?â, fragt Lauren.
Bevor Alexis etwas sagen kann, nimmt Milo ihre Hand und streckt sie in die Luft.
âWir fangen anâ, sagt Milo und grinst Alexis an.
âOK. Dann kommt nach Vorneâ
Lauren legt schnell das Spielfeld auf den Boden. Alexis und Milo stellen sich jeweils an ein Ende.
âDu hast keine Chanceâ, meint Milo mit einem Lächeln im Gesicht.
âDa sei dir mal nicht so sicher!â, gibt sie zurück und lächelt ihn auch an.
Lauren dreht.
âRechter Fuà auf blau.â
Beide machen dies.
âJetzt linke Hand auf grün.â
10 Minuten später stehen sie verknotet auf dem Spielfeld. Alexis versucht unter Milo durchzukommen. Und Milo versucht verzweifelt über Alexis halt zu finden.
âDu schafft das Alexisâ, brüllt Keiko.
âHalt durch Milo!,â meint Jared und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.
âRechte Hand auf rotâ
Alexis legt schnell ihre Hand auf rot. Doch Milo möchte das gleiche Feld haben. Bekommt aber nicht mit, das dort schon Alexis Hand. Erst als er ihre Hand spürt, sucht er sich schnell ein neues Feld und kippt dabei fast um.
âDas war knappâ, sagt Alexis und versucht Milo anzuschauen.
âTja, aber noch nicht zu spätâ, erwidert er.
âHey ihr zwei, hört auf zu flirten und macht lieber den rechten Fuà auf gelb.â
Alle lachen. Milo und Alexis laufen rot an. Beide versuchen sich richtig hinzustellen. Doch plötzlich hört man einen Knall und beide liegen lachend auf dem Boden. Milo liegt halber auf Alexis und hat seinen Arm über ihren Körber gestreckt. Keiner kann sich mehr ein Lachen verkneifen. Milo steht auf und reicht Alexis seine Hand. Alexis ergreift sie und er zieht sie hoch.
âIch glaube, das es unentschieden ist!â, meint Lauren und hält sich vor lachen den Bauch fest.
das war der neue teil. hoffe das er euch gefallen hat
âJa!!!!!!!!!!â rufen alle.
âUnd wer fängt an?â, fragt Lauren.
Bevor Alexis etwas sagen kann, nimmt Milo ihre Hand und streckt sie in die Luft.
âWir fangen anâ, sagt Milo und grinst Alexis an.
âOK. Dann kommt nach Vorneâ
Lauren legt schnell das Spielfeld auf den Boden. Alexis und Milo stellen sich jeweils an ein Ende.
âDu hast keine Chanceâ, meint Milo mit einem Lächeln im Gesicht.
âDa sei dir mal nicht so sicher!â, gibt sie zurück und lächelt ihn auch an.
Lauren dreht.
âRechter Fuà auf blau.â
Beide machen dies.
âJetzt linke Hand auf grün.â
10 Minuten später stehen sie verknotet auf dem Spielfeld. Alexis versucht unter Milo durchzukommen. Und Milo versucht verzweifelt über Alexis halt zu finden.
âDu schafft das Alexisâ, brüllt Keiko.
âHalt durch Milo!,â meint Jared und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.
âRechte Hand auf rotâ
Alexis legt schnell ihre Hand auf rot. Doch Milo möchte das gleiche Feld haben. Bekommt aber nicht mit, das dort schon Alexis Hand. Erst als er ihre Hand spürt, sucht er sich schnell ein neues Feld und kippt dabei fast um.
âDas war knappâ, sagt Alexis und versucht Milo anzuschauen.
âTja, aber noch nicht zu spätâ, erwidert er.
âHey ihr zwei, hört auf zu flirten und macht lieber den rechten Fuà auf gelb.â
Alle lachen. Milo und Alexis laufen rot an. Beide versuchen sich richtig hinzustellen. Doch plötzlich hört man einen Knall und beide liegen lachend auf dem Boden. Milo liegt halber auf Alexis und hat seinen Arm über ihren Körber gestreckt. Keiner kann sich mehr ein Lachen verkneifen. Milo steht auf und reicht Alexis seine Hand. Alexis ergreift sie und er zieht sie hoch.
âIch glaube, das es unentschieden ist!â, meint Lauren und hält sich vor lachen den Bauch fest.
das war der neue teil. hoffe das er euch gefallen hat