24.08.2014, 16:51
Elena
*setzt sich auf den Boden und lehnt den Kopf gegen die Wand*
Emily
Du lässt ihn einfach so gehen?
*fragt sie leise lachend, als sie hinter der Kücheninsel hervor kommt*
Elena
Was soll ich denn machen? Er bedeutet für mich nur Probleme und ich offenbar für ihn auch.
Emily
Na und - als hätte dich das jemals davon abgehalten dich Hals über Kopf auf irgendein Abenteuer zu begeben, das dir nur Schwierigkeiten macht
*sie legt den Kopf schief und lächelt amüsiert*
Elena
Er ist anders... er ist keine... Schwierigkeit...
Emily
Dann solltest du das klarstellen
*rät sie ihr und drückt auf den Fahrstuhlknopf und dann auf eine Art Gegensprechanlage, die sie direkt mit dem Portier verbindet*
Halten Sie ihn auf. Sagen Sie ihm am besten, dass sie kontrollieren müssen aus welchem Apartement er den kaputten Gegenstand in seinem Shirt entwendet haben könnte
*sie nimmt den Finger von der Gegensprechanlage*
Nur weil eine von uns alles falsch macht, muss es die andere doch nicht auch, oder?
*die Fahrstuhltüren öffnen sich und Elena steht auf. Sie spielt mit ihren Fingern und wirkt plötzlich sehr nervös*
Elena
Ich weià doch gar nicht was ich sagen soll
*merkt sie an*
Emily
Ach das ist manchmal gar nicht so wichtig. Man muss nur 20 Sekunden lang mutig sein.
*zitiert sie aus einem Film, den sie letztens erst gesehen hat und schiebt sie in den Fahrstuhl*
Elena
Manchmal glaube ich wirklich, dass du eine tolle Mom geworden wärst
*sie lächelt und drückt dann auf den Knopf für's Erdgeschoss*
*setzt sich auf den Boden und lehnt den Kopf gegen die Wand*
Emily
Du lässt ihn einfach so gehen?
*fragt sie leise lachend, als sie hinter der Kücheninsel hervor kommt*
Elena
Was soll ich denn machen? Er bedeutet für mich nur Probleme und ich offenbar für ihn auch.
Emily
Na und - als hätte dich das jemals davon abgehalten dich Hals über Kopf auf irgendein Abenteuer zu begeben, das dir nur Schwierigkeiten macht
*sie legt den Kopf schief und lächelt amüsiert*
Elena
Er ist anders... er ist keine... Schwierigkeit...
Emily
Dann solltest du das klarstellen
*rät sie ihr und drückt auf den Fahrstuhlknopf und dann auf eine Art Gegensprechanlage, die sie direkt mit dem Portier verbindet*
Halten Sie ihn auf. Sagen Sie ihm am besten, dass sie kontrollieren müssen aus welchem Apartement er den kaputten Gegenstand in seinem Shirt entwendet haben könnte
*sie nimmt den Finger von der Gegensprechanlage*
Nur weil eine von uns alles falsch macht, muss es die andere doch nicht auch, oder?
*die Fahrstuhltüren öffnen sich und Elena steht auf. Sie spielt mit ihren Fingern und wirkt plötzlich sehr nervös*
Elena
Ich weià doch gar nicht was ich sagen soll
*merkt sie an*
Emily
Ach das ist manchmal gar nicht so wichtig. Man muss nur 20 Sekunden lang mutig sein.
*zitiert sie aus einem Film, den sie letztens erst gesehen hat und schiebt sie in den Fahrstuhl*
Elena
Manchmal glaube ich wirklich, dass du eine tolle Mom geworden wärst
*sie lächelt und drückt dann auf den Knopf für's Erdgeschoss*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt