20.01.2005, 20:44
Hä, ich glaub ich habe da was net ganz verstanden. Kann ich nicht alle Lieder die ich will auf den IPod spielen? Ich habe voll viele CDs. Und der einzige Grund, weshalb ich eigentlich einen Mp3 Player will ist um den Discman zu sparen und nicht Stundenlang nach CD s suchen zu müssen. Ich finde eigentlich das der voll teuer ist und glaub net, dass ich den bekomme. Welche würdet ihr noch raten? Aber, die Batterie soll nicht so schnell fertig sein. Mindest einen Tag sollten die schon halten. Ich bekomm morgen nämlich wahrscheinlich einen und will ganz sicher nichts falsches zu kaufen.
EDIT: Wie findet ihr eigentlich den IPod shuffle mit 512 MB. Also mir würde das schon reichen. Immerhin sind das 120 Songs aber wie ist er sonst so. Der ist der einzige den ich mir von IPod leisten kann
EDIT: Wie findet ihr eigentlich den IPod shuffle mit 512 MB. Also mir würde das schon reichen. Immerhin sind das 120 Songs aber wie ist er sonst so. Der ist der einzige den ich mir von IPod leisten kann

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]