06.11.2014, 15:56
Ist mir auch mal passiert, -LORE. Alles weg, Fotos, Videos, Kontakte...
War aber das Galaxy S2. Ich hab dann nichts mehr probiert und mir einfach geschworen in Zukunft regelmäÃig Updates zu machen. Jetzt habe ich das S3 und als ich mich dort angemeldet habe mit meinem Samsung-Konto waren gleich ganz viele meiner Apps, die ich auch vorher genutzt hatte, wieder da. Das finde ich ganz cool! Und es gibt auch ein automatisches Back-Up der Bilder in Dropbox. Auch nicht schlecht, ist ja immer am Schlimmsten, wenn die weg sind.
Ich hoffe, ich darf euch auch mal um Rat fragen. Bin gerade ziemlich verzweifelt. Zum Geburtstag hab ich ausversehen die Staffel 3 von Gilmore Girls gleich zweimal bekommen, Staffel 2 dafür aber nicht.
Deshalb habe ich auf so einer Second-Hand-Börse nach Tauschangebote geguckt und auch jemanden gefunden, die Staffel 3 gegen Staffel 2 tauschen mag. Ich hab ihr die DVDs schon vor mindestens fünf Wochen geschickt und sie meinte auch, dass alles ankam und sie die DVDs losschickt, aber ich habe nichts bekommen bisher. Als ich sie dann wieder angeschrieben habe, hat sie einfach nicht mehr geantwortet :confused: Hab auch unter ihrer Handynummer angerufen, da drückt sie mich immer weg. Ich finds echt dreist, weil ich habe ihr meine Staffel schon geschickt und will jetzt auch endlich dieGilmore Girls DVDs, die mir zustehen! Ist jemandem von euch sowas oder was ähnliches schon mal passiert? Ich weià echt gar nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hoffe, ich darf euch auch mal um Rat fragen. Bin gerade ziemlich verzweifelt. Zum Geburtstag hab ich ausversehen die Staffel 3 von Gilmore Girls gleich zweimal bekommen, Staffel 2 dafür aber nicht.

Girls just wanna have fun