25.06.2015, 21:02
Anthony
An deiner Stelle würde ich warten, bis sie selber auf dich zukommt... und wenn es gar nichts ernstes ist. Naja... dann lass es einfach.
*er hebt die Schultern*
vielleicht ist sie ja einfach nur die Neugierige und nicht du. Wer weià schon was Männer einem so erzählen. Dein Bruderherz ist ja auch nicht sehr gesprächig.
*er zwinkert ihr zu und drückt ihr ein Tablett in die Hand*
Du solltest dich nicht zu sehr da einmischen, Liebes. Sie wird schon selber sagen, was sie will... und vielleicht sollte sie es erst ihm sagen.
*er nimmt zwei Kaffeetassen in die Hand und drängt sie rückwärts nach drauÃen*
Emily
Ãhm... klar...
*sie lächelt etwas verwirrt und weià nicht recht, wie sie ihn verabschieden soll*
Dann... viel SpaÃ... oder so
Elena
Oh Gott, ist das peinlich. Ich werd' mal das Klo suchen
*sie steht auf und rollt die Augen, als sie an den beiden vorbei geht und das Weite sucht*
An deiner Stelle würde ich warten, bis sie selber auf dich zukommt... und wenn es gar nichts ernstes ist. Naja... dann lass es einfach.
*er hebt die Schultern*
vielleicht ist sie ja einfach nur die Neugierige und nicht du. Wer weià schon was Männer einem so erzählen. Dein Bruderherz ist ja auch nicht sehr gesprächig.
*er zwinkert ihr zu und drückt ihr ein Tablett in die Hand*
Du solltest dich nicht zu sehr da einmischen, Liebes. Sie wird schon selber sagen, was sie will... und vielleicht sollte sie es erst ihm sagen.
*er nimmt zwei Kaffeetassen in die Hand und drängt sie rückwärts nach drauÃen*
Emily
Ãhm... klar...
*sie lächelt etwas verwirrt und weià nicht recht, wie sie ihn verabschieden soll*
Dann... viel SpaÃ... oder so
Elena
Oh Gott, ist das peinlich. Ich werd' mal das Klo suchen
*sie steht auf und rollt die Augen, als sie an den beiden vorbei geht und das Weite sucht*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt