30.06.2015, 22:32
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Mit Dirk geredet, wegen Mitfahren morgen Früh.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:groove:
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut: Erfolgreicher Endbesuch beim Kieferorthopäden, Arbeitshosen gefunden bei Engelbert und StrauÃ, nette Unterhaltungen mit meiner Ma gehabt, Stefan gegenüber bei allem cool geblieben und locker auf seine Sprüche reagiert, er hat mich wieder Blumenmädchen genannt und wir hatten paar nette Momente/Unterhaltungen, entspannter Feierabend beim Deutensee, mit David gesimst, konnte ihm paar aufmunternde Worte vor seiner mündlichen Prüfung sagen und ihn zum Entspannen motivieren, lustige Gesellschaft von Esther, Thomas, Irene, viel gelacht
Geärgert: ich kann meine Beine nicht leiden, da mach ich mich innerlich zum Ei morgen in den kurzen Hosen, aber es hilft nichts. Zu heiÃ. Ich ärgere mich über mich selbst.
4. Ist dir langweilig?
Nein, ich zögere nur Zeit heraus bevor ich Schlafen geh.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Schwarz.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Dirk
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
When I dance alone and the Sun's bleeding down
Blame it on meeee
Verdammtes Radio.
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Einen Keks. Gerade eben.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Arbeitshosen und T-Shirts bei Engelbert und Straus
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Heute? Gar nicht.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Mit den Gärtnern darüber, warum ich aus Sog weg und 6 Jahre in Kempten war. Ist einfach immer wieder komisch, weil ich so viel grundlegende Details weglassen muss, aber im Grunde ein aufrichtiger Mensch bin. Trotzdem, meine Kollegen sollten nicht viel von mir wissen.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Nicht lang.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Gestern den Christian, als er einen Spruch gelassen hat, dass ich meinen Freund doch abends vorbeischicken soll, damit er mir Blumen kauft, meinte ich ganz spontan "Geht nicht, er wohnt in München" ... weil da wohnt ja auch ein Freund, aber nicht mein "fester" Freund. Ich fand es einfach so lustig, dem Christian den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Gesicht von ihm war zum SchieÃen. Wenn er rumtratscht, kann ich es ja richtig stellen.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Pippi Langstumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt usw.
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Gestern versucht, bei Agents of Shield Season 2 anzusetzen, aber ich bin noch so verliebt in Season 1, irgendwie klappt das nicht.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Stefan geholfen, einen Bleistift zu finden, Stefan die Kasse aufgemacht, weil er das nicht kapiert, Stefan geduldig zugehört, als er mich in Sachen Blumen gieÃen korrigiert hat, David zuliebe Treema installiert, sein neues Auto beglückwünscht, ihm Erfolg für seine Prüfung gewünscht, mir selbst viel gutes getan
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Die alltägliche Physik des Unglücks
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
7 Stunden
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen.
Mit Dirk geredet, wegen Mitfahren morgen Früh.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:groove:
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut: Erfolgreicher Endbesuch beim Kieferorthopäden, Arbeitshosen gefunden bei Engelbert und StrauÃ, nette Unterhaltungen mit meiner Ma gehabt, Stefan gegenüber bei allem cool geblieben und locker auf seine Sprüche reagiert, er hat mich wieder Blumenmädchen genannt und wir hatten paar nette Momente/Unterhaltungen, entspannter Feierabend beim Deutensee, mit David gesimst, konnte ihm paar aufmunternde Worte vor seiner mündlichen Prüfung sagen und ihn zum Entspannen motivieren, lustige Gesellschaft von Esther, Thomas, Irene, viel gelacht
Geärgert: ich kann meine Beine nicht leiden, da mach ich mich innerlich zum Ei morgen in den kurzen Hosen, aber es hilft nichts. Zu heiÃ. Ich ärgere mich über mich selbst.
4. Ist dir langweilig?
Nein, ich zögere nur Zeit heraus bevor ich Schlafen geh.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Schwarz.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Dirk
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
When I dance alone and the Sun's bleeding down
Blame it on meeee
Verdammtes Radio.
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Einen Keks. Gerade eben.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Arbeitshosen und T-Shirts bei Engelbert und Straus
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Heute? Gar nicht.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Mit den Gärtnern darüber, warum ich aus Sog weg und 6 Jahre in Kempten war. Ist einfach immer wieder komisch, weil ich so viel grundlegende Details weglassen muss, aber im Grunde ein aufrichtiger Mensch bin. Trotzdem, meine Kollegen sollten nicht viel von mir wissen.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Nicht lang.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Gestern den Christian, als er einen Spruch gelassen hat, dass ich meinen Freund doch abends vorbeischicken soll, damit er mir Blumen kauft, meinte ich ganz spontan "Geht nicht, er wohnt in München" ... weil da wohnt ja auch ein Freund, aber nicht mein "fester" Freund. Ich fand es einfach so lustig, dem Christian den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Gesicht von ihm war zum SchieÃen. Wenn er rumtratscht, kann ich es ja richtig stellen.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Pippi Langstumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt usw.
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Gestern versucht, bei Agents of Shield Season 2 anzusetzen, aber ich bin noch so verliebt in Season 1, irgendwie klappt das nicht.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Stefan geholfen, einen Bleistift zu finden, Stefan die Kasse aufgemacht, weil er das nicht kapiert, Stefan geduldig zugehört, als er mich in Sachen Blumen gieÃen korrigiert hat, David zuliebe Treema installiert, sein neues Auto beglückwünscht, ihm Erfolg für seine Prüfung gewünscht, mir selbst viel gutes getan
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Die alltägliche Physik des Unglücks
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
7 Stunden
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen.
Life is to express, not to impress.