29.07.2015, 18:06
Emily
Von seinem eigenen Dad zu hören, dass man nicht gut genug ist, eine Frau zu haben, klingt für mich ganz schön barbarisch.
*entgegnet sie leise*
Ich verstehe es, wenn er mich nicht leiden kann, aber dir sowas zu sagen war unnötig...
Du hast nie irgendwas falsch gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich mir immer ein wenig vorkam wie eine weitere Trophäe in deinem Schrank, aber das war auch okay... wir haben eben beide eine Vergangenheit. Und wenn schon
Elena
Klar
*ruft sie knapp*
alles ist ganz wunderbar...
*denkt sie bei sich und überlegt sich noch ein Sandwich zu mopsen, findet das dann aber doch zu dreist*
*geht vorsichtig wieder in den Wintergarten*
Ich.. würde jetzt gehen. Emily macht sich sicher Sorgen um mich...
*sagt sie von der Tür aus*
Von seinem eigenen Dad zu hören, dass man nicht gut genug ist, eine Frau zu haben, klingt für mich ganz schön barbarisch.
*entgegnet sie leise*
Ich verstehe es, wenn er mich nicht leiden kann, aber dir sowas zu sagen war unnötig...
Du hast nie irgendwas falsch gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich mir immer ein wenig vorkam wie eine weitere Trophäe in deinem Schrank, aber das war auch okay... wir haben eben beide eine Vergangenheit. Und wenn schon
Elena
Klar
*ruft sie knapp*
alles ist ganz wunderbar...
*denkt sie bei sich und überlegt sich noch ein Sandwich zu mopsen, findet das dann aber doch zu dreist*
*geht vorsichtig wieder in den Wintergarten*
Ich.. würde jetzt gehen. Emily macht sich sicher Sorgen um mich...
*sagt sie von der Tür aus*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt