31.07.2015, 12:23
Jean
Nein, so war das nicht gemeint.
*er lacht*
Wenn, dann reià ich dich mit in die Tiefe.
Claire
*sie zuckt zusammen und lässt seine Worte auf sich einprasseln*
*auf der Wand prangt inzwischen ein halbes Einhorn*
Ich hab nie gesagt, dass ich so bin, wie sie sagen. *sagt sie wütend*
Ich weiÃ, dass sie das nicht so gemeint hat. Aber ich hatte einen schrecklichen Tag und ich hab es geschafft, so lange durchzuhalten, bis sie mich hier abgesetzt hat, und jetzt fängst du schon wieder an mit diesem blöden Selbstbewusstsein. Meinem scheià Selbstbewusstsein geht es bestens, ich hab nur einfach keine Lust mehr, hier dauernd der Buhmann zu sein! Wenn ich gewollt hätte, dass mich ständig jemand verletzt und mir dann wieder erzählt, es wär nicht so gemeint gewesen, dann hätte ich doch gleich bei meinem Vater bleiben können!
*sie dreht sich zu ihm um und sieht die Farbflecken auf seinem Hemd, die sie daraufgeschmiert hat*
*schluckt die Tränen runter* Kann ich dein Handy ausleihen?
Nein, so war das nicht gemeint.
*er lacht*
Wenn, dann reià ich dich mit in die Tiefe.
Claire
*sie zuckt zusammen und lässt seine Worte auf sich einprasseln*
*auf der Wand prangt inzwischen ein halbes Einhorn*
Ich hab nie gesagt, dass ich so bin, wie sie sagen. *sagt sie wütend*
Ich weiÃ, dass sie das nicht so gemeint hat. Aber ich hatte einen schrecklichen Tag und ich hab es geschafft, so lange durchzuhalten, bis sie mich hier abgesetzt hat, und jetzt fängst du schon wieder an mit diesem blöden Selbstbewusstsein. Meinem scheià Selbstbewusstsein geht es bestens, ich hab nur einfach keine Lust mehr, hier dauernd der Buhmann zu sein! Wenn ich gewollt hätte, dass mich ständig jemand verletzt und mir dann wieder erzählt, es wär nicht so gemeint gewesen, dann hätte ich doch gleich bei meinem Vater bleiben können!
*sie dreht sich zu ihm um und sieht die Farbflecken auf seinem Hemd, die sie daraufgeschmiert hat*
*schluckt die Tränen runter* Kann ich dein Handy ausleihen?