04.08.2015, 17:17
Anthony
Oh nicht ausziehen?
*fragt er mit gespielt empörter Stimme*
Ich hätte mich mit Kaffeetassen und Cupcakes garnieren können, soll ja Menschen geben, denen dieses lebende Buffet gefällt
*er grinst und hebt anzüglich die Augenbrauen*
Elena
Naja besoffen nicht gleich... ist doch nur ein Glas...
Aber du hast Recht, wir sollten die Flasche vielleicht vorher verschwinden lassen
*kichert als sie aufsteht, ihnen nachschenkt und dann die Flasche im Küchenschrank versteckt*
So, die ist erstmal sicher. Du solltest nur Danny sagen, dass er jetzt einen Alkoholvorrat bei den Putzmitteln hat
*zwinkert ihr zu, als sie sich wieder setzt*
*in dem Moment vibriert ihr Handy und sie greift ganz automatisch danach*
*ihr bleibt die Luft weg und sie beiÃt sich auf die Unterlippe*
Das denke ich nicht... solange du mit dir selbst nicht klar kommst, werd' ich mich nicht blicken lassen... tut mir leid :/
Oh nicht ausziehen?
*fragt er mit gespielt empörter Stimme*
Ich hätte mich mit Kaffeetassen und Cupcakes garnieren können, soll ja Menschen geben, denen dieses lebende Buffet gefällt
*er grinst und hebt anzüglich die Augenbrauen*
Elena
Naja besoffen nicht gleich... ist doch nur ein Glas...
Aber du hast Recht, wir sollten die Flasche vielleicht vorher verschwinden lassen
*kichert als sie aufsteht, ihnen nachschenkt und dann die Flasche im Küchenschrank versteckt*
So, die ist erstmal sicher. Du solltest nur Danny sagen, dass er jetzt einen Alkoholvorrat bei den Putzmitteln hat
*zwinkert ihr zu, als sie sich wieder setzt*
*in dem Moment vibriert ihr Handy und sie greift ganz automatisch danach*
*ihr bleibt die Luft weg und sie beiÃt sich auf die Unterlippe*
Das denke ich nicht... solange du mit dir selbst nicht klar kommst, werd' ich mich nicht blicken lassen... tut mir leid :/
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt