17.08.2015, 01:30
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Mir eine Apfelschorle aus der Küche geschnorrt und dann den Kleiderhaufen auf meinem Bett auf das Bügelbrett verlagert. Und per Telefon noch das WLAN eingeschaltet.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:doof: weil irgendwie sind Menschen aller Altersgruppen doof und irgendwie bin ich es selber, aber es flasht mich doch immer wieder auf ein neues.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut: dass ich übermorgen nach Frankfurt fahre und ich mich abends auf dem Markt so gut mit Alex, Michael, Passi und Thesi verstanden habe
Geärgert: über die falsche Art von Tobi und Lena, meine Schwester, die echt strange sein kann, vor allem betrunken, dass ich in so komische Situationen reingerate mit anderen Mädchen oder Frauen, weil sich die Männer, auf die sie ein Auge geworfen haben an mich "ranschmeiÃen", während sie eigentlich nur mit mir reden, ich meine, soll ich vor ihnen wegrennen? solange wir nicht rummachen, läuft da schlicht und ergreifend nichts.
4. Ist dir langweilig?
Nein
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Es ist dunkel, kalt und schon seit Tagen grau und verregnet. Ich würde ja sagen, wir haben wieder Herbst.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Joko Winterscheidt aka Tobi
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Eluveitie - Uis Elveti
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Ich weià nicht, wie man es nennt, aber es war lecker und vom Mittelaltermarkt. So ähnlich wie Flammkuchen. Nur kleiner.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Für dieses Ding, das ich auf dem Markt gegessen habe.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Schon länger nicht mehr, aber hey, ich hab Urlaub.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen darüber, dass im Bund alle kiffen und er seitdem das Cannabis-Zeichen auf der Schulter tättowiert hat und ihn als Kind alle Eminem genannt haben. Und dass er einen Türken geschlagen hat. Aber nicht weil er ein Türke war und mein Kollege ein Nazi. Sondern weil der Türke halt einfach doof war.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Mein Zeitgefühl ist gleich Null.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Meinen ehemaligen Arbeitskollegen, damit dass ich einen Freund habe. Weil der auf einen Schlag thematisiert hat, dass die Ehe mit seiner Frau wohl bald dem Ende zu geht. Hat mich verschreckt, drum... Sicher ist sicher.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Skye - Not Broken
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Fight Club und Horns vor einer Woche
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Leuten aus dem Weg gegangen, denen ich nichts freundliches zu sagen habe
Hm, ich glaub heute war ich ein wenig asozial, weil mir fällt nichts besseres ein
War nicht so mein Tag.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Ohje, ja... Zum lesen habe auf meinen langen Busfahrten Zeit genug, keine Ahnung.
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Zehn Stunden
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen.
Mir eine Apfelschorle aus der Küche geschnorrt und dann den Kleiderhaufen auf meinem Bett auf das Bügelbrett verlagert. Und per Telefon noch das WLAN eingeschaltet.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:doof: weil irgendwie sind Menschen aller Altersgruppen doof und irgendwie bin ich es selber, aber es flasht mich doch immer wieder auf ein neues.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut: dass ich übermorgen nach Frankfurt fahre und ich mich abends auf dem Markt so gut mit Alex, Michael, Passi und Thesi verstanden habe
Geärgert: über die falsche Art von Tobi und Lena, meine Schwester, die echt strange sein kann, vor allem betrunken, dass ich in so komische Situationen reingerate mit anderen Mädchen oder Frauen, weil sich die Männer, auf die sie ein Auge geworfen haben an mich "ranschmeiÃen", während sie eigentlich nur mit mir reden, ich meine, soll ich vor ihnen wegrennen? solange wir nicht rummachen, läuft da schlicht und ergreifend nichts.
4. Ist dir langweilig?
Nein
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Es ist dunkel, kalt und schon seit Tagen grau und verregnet. Ich würde ja sagen, wir haben wieder Herbst.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Joko Winterscheidt aka Tobi
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Eluveitie - Uis Elveti
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Ich weià nicht, wie man es nennt, aber es war lecker und vom Mittelaltermarkt. So ähnlich wie Flammkuchen. Nur kleiner.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Für dieses Ding, das ich auf dem Markt gegessen habe.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Schon länger nicht mehr, aber hey, ich hab Urlaub.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen darüber, dass im Bund alle kiffen und er seitdem das Cannabis-Zeichen auf der Schulter tättowiert hat und ihn als Kind alle Eminem genannt haben. Und dass er einen Türken geschlagen hat. Aber nicht weil er ein Türke war und mein Kollege ein Nazi. Sondern weil der Türke halt einfach doof war.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Mein Zeitgefühl ist gleich Null.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Meinen ehemaligen Arbeitskollegen, damit dass ich einen Freund habe. Weil der auf einen Schlag thematisiert hat, dass die Ehe mit seiner Frau wohl bald dem Ende zu geht. Hat mich verschreckt, drum... Sicher ist sicher.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Skye - Not Broken
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Fight Club und Horns vor einer Woche
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Leuten aus dem Weg gegangen, denen ich nichts freundliches zu sagen habe
Hm, ich glaub heute war ich ein wenig asozial, weil mir fällt nichts besseres ein
War nicht so mein Tag.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Ohje, ja... Zum lesen habe auf meinen langen Busfahrten Zeit genug, keine Ahnung.
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Zehn Stunden
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen.
Life is to express, not to impress.