24.08.2015, 23:08
Peggy
Du kannst doch noch eine Weile mit Elena spielen und ich gucke, was Mom und Danny in der Küche alles falsch machen, okay?
*sie lächelt schwach*
Lynn
*nickt enttäuscht*
Peggy
*sie lässt die zwei allein*
Lynn
Tante Peggy tut alles weh. *sagt sie traurig* Dabei spielt sie so gern Barbie.
Jean
Ãber die Sache mit dem Notfallkontakt. *sagt er leise*
*er lässt sie los und sieht sie an*
Es ist kein Problem für mich, wenn Chris dein Notfallkontakt ist, weil er eben deine Familie ist. Ich mein, es ist... es ist nicht toll, das zu hören, aber es ist irgendwie nur logisch, ihr habt so viel zusammen durchgemacht und du kannst dich auf ihn verlassen... *er seufzt*
Das ist okay für mich. Aber es ist nicht okay, wenn du versuchst, mich zu schützen. Ich mein, das letzte mal als du das versucht hast, hätte es uns fast auseinander gebracht, da kannst du doch nicht schon wieder damit anfangen.
*er beiÃt sich auf die Lippe*
Du kannst mich eh nicht beschützen. *er lächelt schief* Ich würde bemerken, wenn du im Krankenhaus landest, das ist dir doch klar, oder?
Claire
*sie sieht auf und sieht ihn überrascht an*
Bestimmt. *sagt sie überzeugt* Wenn nicht sind sie blöd.
Du kannst doch noch eine Weile mit Elena spielen und ich gucke, was Mom und Danny in der Küche alles falsch machen, okay?
*sie lächelt schwach*
Lynn
*nickt enttäuscht*
Peggy
*sie lässt die zwei allein*
Lynn
Tante Peggy tut alles weh. *sagt sie traurig* Dabei spielt sie so gern Barbie.
Jean
Ãber die Sache mit dem Notfallkontakt. *sagt er leise*
*er lässt sie los und sieht sie an*
Es ist kein Problem für mich, wenn Chris dein Notfallkontakt ist, weil er eben deine Familie ist. Ich mein, es ist... es ist nicht toll, das zu hören, aber es ist irgendwie nur logisch, ihr habt so viel zusammen durchgemacht und du kannst dich auf ihn verlassen... *er seufzt*
Das ist okay für mich. Aber es ist nicht okay, wenn du versuchst, mich zu schützen. Ich mein, das letzte mal als du das versucht hast, hätte es uns fast auseinander gebracht, da kannst du doch nicht schon wieder damit anfangen.
*er beiÃt sich auf die Lippe*
Du kannst mich eh nicht beschützen. *er lächelt schief* Ich würde bemerken, wenn du im Krankenhaus landest, das ist dir doch klar, oder?
Claire
*sie sieht auf und sieht ihn überrascht an*
Bestimmt. *sagt sie überzeugt* Wenn nicht sind sie blöd.