05.10.2015, 19:59
Claire
*runzelt die Stirn und lässt ihre Gabel sinken*
Naja...Du bist eben ein richtiger Künstler, du brauchst kreatives Chaos.
Solange du ihnen nicht die Wohnung verwüstest, werden sie wohl damit klar kommen, oder? *sie lächelt aufmunternd*
Du bist eben ganz anders als er. Zum Glück, sonst hätte nämlich keiner von euch beiden je gewagt, den anderen anzusprechen. *rollt mit den Augen* Das war ja schon so kompliziert genug.
Lynn
*sie steht auf, lauscht an der Tür und dreht sich dann zu Elena um*
Ich weià das Geheimnis. *sagt sie plötzlich und guckt Elena ernst an* Lisas Mommy hat auch einen Krebs. Davon kann man sterben.
Jean
Das Leben genieÃen?
*er schüttelt den Kopf und kippt das nachgekochte Wasser zu den Kartoffeln*
Ich bin also der für den Spaà und Chris der für die ernsten Seiten des Lebens, oder wie?
*stochert im Kartoffeltopf rum*
Naja, ich kann dich ja schlecht zwingen, darüber zu reden. Lassen wir das einfach für heute.
*gibt er sich schlieÃlich geschlagen*
Vielleicht hast du Recht, man sollte so nen gelungenen Tag nicht mit sowas versauen. *dreht sich zu ihr um und lächelt leicht*
*runzelt die Stirn und lässt ihre Gabel sinken*
Naja...Du bist eben ein richtiger Künstler, du brauchst kreatives Chaos.
Solange du ihnen nicht die Wohnung verwüstest, werden sie wohl damit klar kommen, oder? *sie lächelt aufmunternd*
Du bist eben ganz anders als er. Zum Glück, sonst hätte nämlich keiner von euch beiden je gewagt, den anderen anzusprechen. *rollt mit den Augen* Das war ja schon so kompliziert genug.
Lynn
*sie steht auf, lauscht an der Tür und dreht sich dann zu Elena um*
Ich weià das Geheimnis. *sagt sie plötzlich und guckt Elena ernst an* Lisas Mommy hat auch einen Krebs. Davon kann man sterben.
Jean
Das Leben genieÃen?
*er schüttelt den Kopf und kippt das nachgekochte Wasser zu den Kartoffeln*
Ich bin also der für den Spaà und Chris der für die ernsten Seiten des Lebens, oder wie?
*stochert im Kartoffeltopf rum*
Naja, ich kann dich ja schlecht zwingen, darüber zu reden. Lassen wir das einfach für heute.
*gibt er sich schlieÃlich geschlagen*
Vielleicht hast du Recht, man sollte so nen gelungenen Tag nicht mit sowas versauen. *dreht sich zu ihr um und lächelt leicht*