21.01.2005, 14:20
Och hab nur mal diese eine Modaratorin von Tiegerentenclubv getroffen (die die auch bei Süderhof mitgespielt hat) War damals der totale Freak!!
Und dann hab ich nur noch Bro Sis und die alle von irgendwelchen Konzerten, die ich jetzt nicht aufzählen möchte weil es zu peinlich ist... Dann hab ich mal Stefan Raap gesehn und in Düsseldorf laufen immer voll viele Soap-Stars rum... Von Verbotene Liebe und so....
Mein Cousin trifft immer voll viele Stars... Der war zum Beispiel im gleichen Hotel wie Will Smith, hat im Flugzeug mal neben Jannette B. gesessen.... Der meinte die wär dumm wie brot... haha Das kann man sich doch gar nicht vorstellen... haha :lach: :lach: :lach:
Und dann hab ich nur noch Bro Sis und die alle von irgendwelchen Konzerten, die ich jetzt nicht aufzählen möchte weil es zu peinlich ist... Dann hab ich mal Stefan Raap gesehn und in Düsseldorf laufen immer voll viele Soap-Stars rum... Von Verbotene Liebe und so....
Mein Cousin trifft immer voll viele Stars... Der war zum Beispiel im gleichen Hotel wie Will Smith, hat im Flugzeug mal neben Jannette B. gesessen.... Der meinte die wär dumm wie brot... haha Das kann man sich doch gar nicht vorstellen... haha :lach: :lach: :lach:
:freu: Jess is back!!! :freu:
![[Bild: Jess-Banner.jpg]](http://mitglied.lycos.de/spaceaffair/Jess-Banner.jpg)

Ich grüÃe meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!! Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe GrüÃe an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~