30.11.2015, 21:59
Elena
*sieht sie entsetzt an*
Aber wie kommst du denn darauf?
*fragt sie geschockt und sieht sie mit groÃen Augen an*
Emily
*senkt den Kopf und seufzt*
Jean... das ist doch gar nicht so gemeint... ich will dich nur nicht in einen weiteren Sumpf aus Selbstmitleid, Schuldgefühlen und Angst ziehen, verstehst du das denn nicht?
Ich möchte mit dir viele schöne Momente verbringen, ohne mir über solche Sachen Gedanken machen zu müssen... meinst du nicht, dass du dir schon allein um dich genug sorgen machst? Muss ich denn da auch noch mitmischen? Ich bin lieber für die schönen Dinge in deinem leben zuständig
*sagt sie traurig und sieht in den Topf, wo jetzt das Wasser vor sich hin blubbert*
Anthony
Was soll das denn jetzt wieder heiÃen?
*fragt er gespielt entsetzt*
*sieht sie entsetzt an*
Aber wie kommst du denn darauf?
*fragt sie geschockt und sieht sie mit groÃen Augen an*
Emily
*senkt den Kopf und seufzt*
Jean... das ist doch gar nicht so gemeint... ich will dich nur nicht in einen weiteren Sumpf aus Selbstmitleid, Schuldgefühlen und Angst ziehen, verstehst du das denn nicht?
Ich möchte mit dir viele schöne Momente verbringen, ohne mir über solche Sachen Gedanken machen zu müssen... meinst du nicht, dass du dir schon allein um dich genug sorgen machst? Muss ich denn da auch noch mitmischen? Ich bin lieber für die schönen Dinge in deinem leben zuständig
*sagt sie traurig und sieht in den Topf, wo jetzt das Wasser vor sich hin blubbert*
Anthony
Was soll das denn jetzt wieder heiÃen?
*fragt er gespielt entsetzt*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt