24.01.2016, 18:50
Claire
Aber ja, gerne! *sie strahlt und tänzelt ins Wohnzimmer, wo sie es sich auf der Couch bequem macht und ihr angefangenes Zeichenwerk wieder aufnimmt*
Luisa
Hm, das klingt ganz nach Dave. Ich hoffe es geht ihm bald mal wieder besser. *sie stochert nachdenklich in ihrem Gemüse*
Ich glaube ja, ihm täte mal eine Freundin gut. *meint sie dann plötzlich*
Er hatte noch nie eine.
Danny
Quatsch, Mom, natürlich. Das ist bloà schon ne Weile her.
*mischt er sich mit besorgtem Seitenblick auf Elena ein*
Möchte noch jemand Wasser?
*versucht er einen Themenwechsel*
Jean
Danke. *er lächelt*
Wolltest du nicht kleine Kugeln machen? *er deutet auf den Gnocchiteig, der unberührt auf der Arbeitsplatte rumsteht, und grinst**stellt die fertige SoÃe zur Seite und fängt an, Kugeln zu formen*
Mach dir mal keinen Kopf wegen Claire, okay? Sie kommt, wenn sie Hilfe braucht. Im Moment will sie einfach lieber mit Tony reden.
Aber ja, gerne! *sie strahlt und tänzelt ins Wohnzimmer, wo sie es sich auf der Couch bequem macht und ihr angefangenes Zeichenwerk wieder aufnimmt*
Luisa
Hm, das klingt ganz nach Dave. Ich hoffe es geht ihm bald mal wieder besser. *sie stochert nachdenklich in ihrem Gemüse*
Ich glaube ja, ihm täte mal eine Freundin gut. *meint sie dann plötzlich*
Er hatte noch nie eine.
Danny
Quatsch, Mom, natürlich. Das ist bloà schon ne Weile her.
*mischt er sich mit besorgtem Seitenblick auf Elena ein*
Möchte noch jemand Wasser?
*versucht er einen Themenwechsel*
Jean
Danke. *er lächelt*
Wolltest du nicht kleine Kugeln machen? *er deutet auf den Gnocchiteig, der unberührt auf der Arbeitsplatte rumsteht, und grinst**stellt die fertige SoÃe zur Seite und fängt an, Kugeln zu formen*
Mach dir mal keinen Kopf wegen Claire, okay? Sie kommt, wenn sie Hilfe braucht. Im Moment will sie einfach lieber mit Tony reden.