10.03.2016, 19:13
Jean
*er sieht dem Film zu und versucht, die unangenehme Stille zu ignorieren- ohne Erfolg*
*springt beinahe auf, als sein Timer am Handy piepst*
Ich hol das Essen!
*ruft er aus und sprintet regelrecht in die Küche, wo er umständlich ein Tablett mit zwei Tellern vorbereitet*
Claire
*hält ihm ihr leeres Glas hin*
Keine Ahnnung, ich glaub nicht. Ich mein, schau mich an, ich bin erst 18 und habe schon zum zweiten Mal das Gefühl, dass es ewig so sein könnte. *sie lacht*
Ich mein, Mark wird ja auch nicht mit meinem Bruder ins Bett gehen, insofern bin ich dieses mal ja auch etwas berechtigter, das zu denken...
*sie schüttelt den Kopf*
Nein, ich glaub es kommt mehr dazu. Timing zum Beispiel...
Peggy
*sie schleicht an ihrem Bruder vorbei in die Küche zurück*
Danny
*seufzt*
Möglicherweise bin ich auch noch sauer und hätte das etwas netter formulieren können... *gibt er zu*
Aber dir dabei zugucken, wie du wegen Dave miese Laune schiebst, ist so oder so nicht besonders erfreulich.
*er verschränkt die Arme und lehnt sich an die Wand*
Ich hab das wirklich ernst gemeint, okay? Du solltest nicht aufgeben.
*er sieht dem Film zu und versucht, die unangenehme Stille zu ignorieren- ohne Erfolg*
*springt beinahe auf, als sein Timer am Handy piepst*
Ich hol das Essen!
*ruft er aus und sprintet regelrecht in die Küche, wo er umständlich ein Tablett mit zwei Tellern vorbereitet*
Claire
*hält ihm ihr leeres Glas hin*
Keine Ahnnung, ich glaub nicht. Ich mein, schau mich an, ich bin erst 18 und habe schon zum zweiten Mal das Gefühl, dass es ewig so sein könnte. *sie lacht*
Ich mein, Mark wird ja auch nicht mit meinem Bruder ins Bett gehen, insofern bin ich dieses mal ja auch etwas berechtigter, das zu denken...
*sie schüttelt den Kopf*
Nein, ich glaub es kommt mehr dazu. Timing zum Beispiel...
Peggy
*sie schleicht an ihrem Bruder vorbei in die Küche zurück*
Danny
*seufzt*
Möglicherweise bin ich auch noch sauer und hätte das etwas netter formulieren können... *gibt er zu*
Aber dir dabei zugucken, wie du wegen Dave miese Laune schiebst, ist so oder so nicht besonders erfreulich.
*er verschränkt die Arme und lehnt sich an die Wand*
Ich hab das wirklich ernst gemeint, okay? Du solltest nicht aufgeben.