29.03.2016, 12:57
Elena
Hm... eventuell? Vielleicht hab' ich es auch einfach wieder vergessen
Was studierst du? Bestimmt irgendetwas Soziales, oder? Wir sollten uns dringend unterhalten, ich glaube ich weià gar nichts von dir. 
Emily
*zuckt hilflos mit den Schultern*
Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Vielleicht gibt er sich irgendwann einen Ruck oder er wartet, bis sie irgendetwas eingesehen hat, was er in einem geistig umnachteten Moment von sich gegeben hat.
*runzelt die Stirn*
Ich wollte ihr auch kein schlechtes Vorbild sein... deswegen hab' ich sie einfach weggeschickt und ihr an den Kopf geworfen, dass ich sie nicht mehr sehen möchte... Ich war in der letzten Zeit wirklich nicht gerade die Vorzeigeschwester...
Hm... eventuell? Vielleicht hab' ich es auch einfach wieder vergessen

Emily
*zuckt hilflos mit den Schultern*
Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Vielleicht gibt er sich irgendwann einen Ruck oder er wartet, bis sie irgendetwas eingesehen hat, was er in einem geistig umnachteten Moment von sich gegeben hat.
*runzelt die Stirn*
Ich wollte ihr auch kein schlechtes Vorbild sein... deswegen hab' ich sie einfach weggeschickt und ihr an den Kopf geworfen, dass ich sie nicht mehr sehen möchte... Ich war in der letzten Zeit wirklich nicht gerade die Vorzeigeschwester...
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt