05.04.2016, 17:45
Elena
*stutzt ein wenig*
Oh wow, ich wusste nicht, dass so viele kommen. Das scheint ja wirklich 'ne groÃe Sache zu sein, immerhin ist es der Geburtstag von ihrer Mom
*runzelt die Stirn*
Aber es wird sicher cool, die ganzen Leute kennen zu lernen
*sagt sie dann doch begeistert und sammelt einen dünnen Ast auf, mit dem sie Chip anlockt, um ihn dann von sich zu schleudern*
Emily
*seufzt tief*
Ja es ist wohl 'ne ganze Menge. Aber die Sachen sahen so lecker aus und die Verkäuferin war so nett und hat mir gesagt, wie man all das zubereiten kann. So ganz ohne viel Aufwand
*schlendert etwas geknickt zur Kaffeemaschine*
Chris
*küsst Merry in den Nacken wo sie ihre Haare in ein Handtuch eingewickelt hat und umschlingt sie von hinten, nur mit einem Handtuch um die Hüften*
Am liebsten würde ich jeden Tag so Feierabend machen. Was hältst du davon?
*raunt er ihr ins Ohr und schlieÃt die Augen*
Nach Hause kommen. Kaffee trinken und mit der heiÃesten Frau der Welt duschen.
*grinst und zieht sie enger an sich*
Und dann Pizza bestellen und Game of Thrones in der Glotze ansehen
*stutzt ein wenig*
Oh wow, ich wusste nicht, dass so viele kommen. Das scheint ja wirklich 'ne groÃe Sache zu sein, immerhin ist es der Geburtstag von ihrer Mom
*runzelt die Stirn*
Aber es wird sicher cool, die ganzen Leute kennen zu lernen
*sagt sie dann doch begeistert und sammelt einen dünnen Ast auf, mit dem sie Chip anlockt, um ihn dann von sich zu schleudern*
Emily
*seufzt tief*
Ja es ist wohl 'ne ganze Menge. Aber die Sachen sahen so lecker aus und die Verkäuferin war so nett und hat mir gesagt, wie man all das zubereiten kann. So ganz ohne viel Aufwand
*schlendert etwas geknickt zur Kaffeemaschine*
Chris
*küsst Merry in den Nacken wo sie ihre Haare in ein Handtuch eingewickelt hat und umschlingt sie von hinten, nur mit einem Handtuch um die Hüften*
Am liebsten würde ich jeden Tag so Feierabend machen. Was hältst du davon?
*raunt er ihr ins Ohr und schlieÃt die Augen*
Nach Hause kommen. Kaffee trinken und mit der heiÃesten Frau der Welt duschen.
*grinst und zieht sie enger an sich*
Und dann Pizza bestellen und Game of Thrones in der Glotze ansehen
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt