07.04.2016, 16:10
Emily
Naja, was heiÃt zu ändern. Ich will eben auch mal ein bisschen hausfraulicher sein als früher. Es ist eben doof, eenn man jemandem sagen muss, dass man eine eigene Haushältern hat, die sich um dich kümmert, weil du eben nicht mal weiÃt, wie die Pfanne richtig rum stehen soll.
*hebt die Schultern und gibt Kaffee in die Maschine*
Alle die ich kenne, die über 20 sind wohnen in ihrer eigenen Wohnung und sorgen für sich selbst und ich hab' Bertha, die sich noch um mich kümmert wie eine Mutter.
Elena
Ich hoffe es jedenfalls.
*sagt sie zuversichtlich*
Wie geht es denn deinem Bein?
*fragt sie unvermittelt nach einigen Minuten des Schweigens.*
Chris
Ach das macht doch nichts. Ich kenne 'ne Menge Leute, die ihr Studium ewig in die Länge gezogen haben. Aber die waren auch ständig bei mir feiern
*lässt sie los, damit sie ein wenig mehr Freiraum hat und öffnet die Badezimmertür*
Also keine Pizza?
*fragt er, während er ins Schlafzimmer geht und nach Klamotten sucht*
Naja, was heiÃt zu ändern. Ich will eben auch mal ein bisschen hausfraulicher sein als früher. Es ist eben doof, eenn man jemandem sagen muss, dass man eine eigene Haushältern hat, die sich um dich kümmert, weil du eben nicht mal weiÃt, wie die Pfanne richtig rum stehen soll.
*hebt die Schultern und gibt Kaffee in die Maschine*
Alle die ich kenne, die über 20 sind wohnen in ihrer eigenen Wohnung und sorgen für sich selbst und ich hab' Bertha, die sich noch um mich kümmert wie eine Mutter.
Elena
Ich hoffe es jedenfalls.
*sagt sie zuversichtlich*
Wie geht es denn deinem Bein?
*fragt sie unvermittelt nach einigen Minuten des Schweigens.*
Chris
Ach das macht doch nichts. Ich kenne 'ne Menge Leute, die ihr Studium ewig in die Länge gezogen haben. Aber die waren auch ständig bei mir feiern
*lässt sie los, damit sie ein wenig mehr Freiraum hat und öffnet die Badezimmertür*
Also keine Pizza?
*fragt er, während er ins Schlafzimmer geht und nach Klamotten sucht*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt