08.04.2016, 08:40
Emily
*lacht*
Okay, ich verspreche es: kein Drama mehr. Es sei denn, er geht mir mit seiner Vermieterin fremd. Das kannst du mir ja nun wirklich nicht verübeln.
Elena
*hebt die Schultern und nickt*
Ja ich versuch's jedenfalls.
*zwinkert ihm zu und blickt dann Chip nach, der auf der Wiese stolpert und sich dann ausgiebig mit einem Maulwurfshügel beschäftigt*
*sie überlegt eine Weile, ob sie überhaupt etwas sagen will und weià nicht recht, wie sie anfangen soll. Eine unangenehme Stille entsteht*
Chris
*zieht sich ein weites Shirt und graue Jogginghosen über und sucht in der Küche nach den Flyern für einen der Pizzaservices in der Umgebung*
*wählt schlieÃlich den, der am nähsten dran ist und bestellt zwei Jumbo-Pizzen*
20 Minuten!
*ruft er ins Bad, um das Geräusch des Föhns zu übertönen*
*lacht*
Okay, ich verspreche es: kein Drama mehr. Es sei denn, er geht mir mit seiner Vermieterin fremd. Das kannst du mir ja nun wirklich nicht verübeln.
Elena
*hebt die Schultern und nickt*
Ja ich versuch's jedenfalls.
*zwinkert ihm zu und blickt dann Chip nach, der auf der Wiese stolpert und sich dann ausgiebig mit einem Maulwurfshügel beschäftigt*
*sie überlegt eine Weile, ob sie überhaupt etwas sagen will und weià nicht recht, wie sie anfangen soll. Eine unangenehme Stille entsteht*
Chris
*zieht sich ein weites Shirt und graue Jogginghosen über und sucht in der Küche nach den Flyern für einen der Pizzaservices in der Umgebung*
*wählt schlieÃlich den, der am nähsten dran ist und bestellt zwei Jumbo-Pizzen*
20 Minuten!
*ruft er ins Bad, um das Geräusch des Föhns zu übertönen*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt