14.04.2016, 11:01
medea schrieb:Weiter unten trägt sie ein "Hippie-Outfit" mit einem Oberteil oder Kleid. Könnte es das hier von Anthropologie / Deletta sein?
http://www.anthropologie.com/de/de/produ...olor=010#/
Ich finde es sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus, leider sieht man Rory nicht ganz, deshalb schwer zu sagen. Und die Farbe stimmt nicht, sieht bei ihr ja eher hellblau aus, aber auf der Anthropologie Seite gibt es nur weiÃ, dunkelgrau und gemustert.
Was meint ihr?
WOW! Du bist mal wieder superschnell dabei Ja, ich denke, dass ist das Oberteil von Deletta - wenn man ganz nah 'ranzoomt sieht man die Naht (die direkt über den Falten verläuft) - vielleicht liegt es an der Aufnahme, dass es bläulich aussieht?[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 11:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Hm..schon blöd, dass man so schon viel vorab erfährt! Ich denke, ich werde nicht explizit nach Neuigkeiten suchen, aber ich freue mich so, dass hier wieder mehr los ist - und sich auch noch 'Neue' dazugesellen - also werde ich es eben in Kauf nehmen.
Ich hoffe allerdings wirklich, dass ich nicht schon vor Beginn Sachen erfahre, die mir den Spaà nehmen (in meinem Fall wäre das ein 'Happy End' der Rory-Logan-Kiste ).