15.04.2016, 11:39
Elena
Offensichtlich wusstest du aber nichts davon und wer weiÃ, ob ich es dir hätte erzählen sollen
*murmelt sie vor sich hin kratzt sich unbehaglich am Kopf*
Und deswegen braucht er vielleicht auch keine Freundin, die alles ausplappert, so wie ich gerade
*flüstert sie unbehaglich und sieht zu Dave herüber*
Ich bin ein absoluter Dummkopf. Und du weiÃt nichts von irgendwelchen Beinen und Schmerzen!
Emily
Was? Aber dann ertrinkt er vielleicht oder so
*sie runzelt unsicher die Stirn*
Also... wenns blöd kommt?
*reicht ihr ein neues Taschentuch*
Vielleicht solltest du dich mal waschen, ehe er aufwacht und erneut in Ohnmacht fällt, weil du aussiehst wie aus einem Horrorfilm entsprungen
Chris
Klar, ich kann mal meine Platten und meinen Laptop durchforsten, ob irgendwas dabei ist, was passen könnte, ansonsten frag' ich mal beim Tonstudio an, ob wir was mixen können.
*sieht sie fragend an*
Oder ist das zu viel des Guten? Ich guck einfach mal.
*zwinkert ihr zu und steht auf, um seinen Laptop zu holen*
Offensichtlich wusstest du aber nichts davon und wer weiÃ, ob ich es dir hätte erzählen sollen
*murmelt sie vor sich hin kratzt sich unbehaglich am Kopf*
Und deswegen braucht er vielleicht auch keine Freundin, die alles ausplappert, so wie ich gerade
*flüstert sie unbehaglich und sieht zu Dave herüber*
Ich bin ein absoluter Dummkopf. Und du weiÃt nichts von irgendwelchen Beinen und Schmerzen!
Emily
Was? Aber dann ertrinkt er vielleicht oder so
*sie runzelt unsicher die Stirn*
Also... wenns blöd kommt?
*reicht ihr ein neues Taschentuch*
Vielleicht solltest du dich mal waschen, ehe er aufwacht und erneut in Ohnmacht fällt, weil du aussiehst wie aus einem Horrorfilm entsprungen
Chris
Klar, ich kann mal meine Platten und meinen Laptop durchforsten, ob irgendwas dabei ist, was passen könnte, ansonsten frag' ich mal beim Tonstudio an, ob wir was mixen können.
*sieht sie fragend an*
Oder ist das zu viel des Guten? Ich guck einfach mal.
*zwinkert ihr zu und steht auf, um seinen Laptop zu holen*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt