22.04.2016, 15:28
Chris
*lässt die Arme hängen und weià nicht recht, was er darauf erwidern soll*
Okay... ich dachte nur... ich seh mal nach Claire.
*sagte er ausweichend und verschwand direkt aus der Küche*
Claire? Alles klar bei dir?
*fragt er, während er an die Badezimmertür klopft*
Elena
Ist doch irgendwie nett, du kannst sie ja ein bisschen für dich springen lassen
*grinst fies*
Das hab' ich natürlich nicht laut gesagt, sowas würde mir nämlich im Leben nicht einfallen.
*sagt sie dann gespielt ernst*
Anthony
*lächelt verschmitzt*
Ja, Chris ist schon eine Type für sich. Aber ich mag ihn. Er ist wirklich okay. Vielleicht solltest du auch einfach mal über deinen Schatten springen und ihn einfach so akzeptieren wie er ist. SchlieÃlich hat er jetzt jemanden neues und die zwei können kaum die Finger voneinander lassen
*er grinst breit und wirft sich ein Geschirrhandtuch über die Schulter, ehe er sich einem schüchternen Mädchen mit Sommersprossen zuwendet, die nach einem Muffin mit Einhorn-Streuseln fragt*
Ach SüÃe, du hast so ein niedliches Gesicht, ich würde dir eine ganze Torte von den Dingern backen, wenn ich Zeit hätte.
*sagt er zu der ca. 13 Jährigen und reicht ihr einen Muffin aus der Kuchenglocke*
*lässt die Arme hängen und weià nicht recht, was er darauf erwidern soll*
Okay... ich dachte nur... ich seh mal nach Claire.
*sagte er ausweichend und verschwand direkt aus der Küche*
Claire? Alles klar bei dir?
*fragt er, während er an die Badezimmertür klopft*
Elena
Ist doch irgendwie nett, du kannst sie ja ein bisschen für dich springen lassen
*grinst fies*
Das hab' ich natürlich nicht laut gesagt, sowas würde mir nämlich im Leben nicht einfallen.
*sagt sie dann gespielt ernst*
Anthony
*lächelt verschmitzt*
Ja, Chris ist schon eine Type für sich. Aber ich mag ihn. Er ist wirklich okay. Vielleicht solltest du auch einfach mal über deinen Schatten springen und ihn einfach so akzeptieren wie er ist. SchlieÃlich hat er jetzt jemanden neues und die zwei können kaum die Finger voneinander lassen
*er grinst breit und wirft sich ein Geschirrhandtuch über die Schulter, ehe er sich einem schüchternen Mädchen mit Sommersprossen zuwendet, die nach einem Muffin mit Einhorn-Streuseln fragt*
Ach SüÃe, du hast so ein niedliches Gesicht, ich würde dir eine ganze Torte von den Dingern backen, wenn ich Zeit hätte.
*sagt er zu der ca. 13 Jährigen und reicht ihr einen Muffin aus der Kuchenglocke*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt