07.05.2016, 17:40
Claire
Klar muss er das selber herausfinden...Und ich hab auch nie behauptet, dass es nicht klappen wird. *sie lächelt leicht*
Ich mag Emily. Aber ich kenne Jean eben: Er versucht alles so schnell wie möglich wieder perfekt zu haben, und das wäre schon ziemlich schwierig, wenn er nicht nebenher Geldprobleme, nen Vater im Alkoholentzug und sich trennende Eltern hätte. *zählt sie auf*
Ich möchte es einfach etwas leichter machen, weiÃt du? Wenigstens meinen Kram selber wieder grade biegen, ohne, dass es ihn mitnimmt.
*sie fühlt ihr Handy vibrieren*
*liest als erstes Elenas SMS und grinst*
Schätzchen, ich freu mich für dich, aber bitte vergiss vor lauter aufregung das atmen nicht!
*schreibt sie zurück**dann liest sie Chris' Nachricht und antwortet auch ihm*
Ich dachte ihr habt euch einen entspannten morgen verdient. Und ich hab heute einiges zu tun
Danke, dass ich bei euch bleiben durfte!
Jean
Okay, dann machen wir das. Also, wenn Claire auftaucht, ja?
*lächelt*
Elena hat schon Recht, es ist ziemlich süÃ, dass du dich so freust.
*sagt er leise und schenkt beiden noch Kaffee nach*
Klar muss er das selber herausfinden...Und ich hab auch nie behauptet, dass es nicht klappen wird. *sie lächelt leicht*
Ich mag Emily. Aber ich kenne Jean eben: Er versucht alles so schnell wie möglich wieder perfekt zu haben, und das wäre schon ziemlich schwierig, wenn er nicht nebenher Geldprobleme, nen Vater im Alkoholentzug und sich trennende Eltern hätte. *zählt sie auf*
Ich möchte es einfach etwas leichter machen, weiÃt du? Wenigstens meinen Kram selber wieder grade biegen, ohne, dass es ihn mitnimmt.
*sie fühlt ihr Handy vibrieren*
*liest als erstes Elenas SMS und grinst*
Schätzchen, ich freu mich für dich, aber bitte vergiss vor lauter aufregung das atmen nicht!
*schreibt sie zurück**dann liest sie Chris' Nachricht und antwortet auch ihm*
Ich dachte ihr habt euch einen entspannten morgen verdient. Und ich hab heute einiges zu tun

Danke, dass ich bei euch bleiben durfte!
Jean
Okay, dann machen wir das. Also, wenn Claire auftaucht, ja?
*lächelt*
Elena hat schon Recht, es ist ziemlich süÃ, dass du dich so freust.
*sagt er leise und schenkt beiden noch Kaffee nach*