09.05.2016, 18:41
Claire
*sie schlingt ihre Arme fest um ihn*
Danke, Tony. *sagt sie leise und schlieÃt einen Moment die Augen*
*holt tief Luft und lässt ihn widerwillig wieder los*
*wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel und dreht sich zu den Cupcakes zurück*
Ich mach die hier eben und dann... muss ich dich für heute leider wieder mit Jamie allein lassen. Ich muss unbedingt mit Jean reden und vielleicht sollte ich auch nach Elena sehn. *sie streut silbernen Glitzerzucker auf einen Cupcake und lächelt*
Jean
*er lacht*
Okay, du wirst das wissen.
*er folgt ihr raus und verschränkt seine Finger mit ihren*
WeiÃt du... Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht mal halb so aufgeregt vor unserem ersten Date. Ich dachte du willst nur ein bisschen SpaÃ.
*er lässt sich auf eine Liege sinken und zieht sie neben sich*
Wenn ich gewusst hätte, was aus uns wird, hätte ich vermutlich den ganzen Abend hirnlosen Kram gemurmelt und nicht erst, als du dieses Negligee angezogen und dich neben mich gelegt hast. *grinst*
*sie schlingt ihre Arme fest um ihn*
Danke, Tony. *sagt sie leise und schlieÃt einen Moment die Augen*
*holt tief Luft und lässt ihn widerwillig wieder los*
*wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel und dreht sich zu den Cupcakes zurück*
Ich mach die hier eben und dann... muss ich dich für heute leider wieder mit Jamie allein lassen. Ich muss unbedingt mit Jean reden und vielleicht sollte ich auch nach Elena sehn. *sie streut silbernen Glitzerzucker auf einen Cupcake und lächelt*
Jean
*er lacht*
Okay, du wirst das wissen.
*er folgt ihr raus und verschränkt seine Finger mit ihren*
WeiÃt du... Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht mal halb so aufgeregt vor unserem ersten Date. Ich dachte du willst nur ein bisschen SpaÃ.
*er lässt sich auf eine Liege sinken und zieht sie neben sich*
Wenn ich gewusst hätte, was aus uns wird, hätte ich vermutlich den ganzen Abend hirnlosen Kram gemurmelt und nicht erst, als du dieses Negligee angezogen und dich neben mich gelegt hast. *grinst*