31.05.2016, 17:06
Elena
Nein, ich laufe gern mit dir
*sie lächelt ihn strahlend an und meint es auch so*
Ebenso gern, wie ich mit dir Autofahre. Ich mag es irgendwie Auto zu fahren.
*sie wendet den Blick wieder nach vorn und schüttelt über sich selbst den Kopf, als sie lacht*
Mein Dad hat mich früher immer ins Auto gesetzt und ist mit mir um die Blocks gefahren, wenn ich nicht einschlafen konnte. Das hat irgendwie funktioniert, ich schätze, deswegen mag ich es auch Beifahrer zu sein.
*ein schiefes Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie Dave wieder ansieht*
Aber laufen ist auch schön.
Emily
Okay... das kam irgendwie unerwartet.
*sie hebt eine Augenbraue*
Hab' ich irgendwas gesagt, das ihm das Gefühl geben könnte, ich würde denken, dass er dich schlägt?
*fragt sie irritiert und lässt den Klammergriff um Claire fallen*
Ich... es tut mir leid. Du kannst natürlich gehen, ich dachte nur... er sah so wütend aus.
*sagt sie aufgebracht und wirft verzweifelt die Hände in die Luft*
Mein Gott, was soll ich denn jetzt machen? War es etwa falsch ihn darauf hinzuweisen, dass er sich gerade verhalten hat wie der letzte...
*sieht Claire fragend an*
Nein, ich laufe gern mit dir
*sie lächelt ihn strahlend an und meint es auch so*
Ebenso gern, wie ich mit dir Autofahre. Ich mag es irgendwie Auto zu fahren.
*sie wendet den Blick wieder nach vorn und schüttelt über sich selbst den Kopf, als sie lacht*
Mein Dad hat mich früher immer ins Auto gesetzt und ist mit mir um die Blocks gefahren, wenn ich nicht einschlafen konnte. Das hat irgendwie funktioniert, ich schätze, deswegen mag ich es auch Beifahrer zu sein.
*ein schiefes Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie Dave wieder ansieht*
Aber laufen ist auch schön.
Emily
Okay... das kam irgendwie unerwartet.
*sie hebt eine Augenbraue*
Hab' ich irgendwas gesagt, das ihm das Gefühl geben könnte, ich würde denken, dass er dich schlägt?
*fragt sie irritiert und lässt den Klammergriff um Claire fallen*
Ich... es tut mir leid. Du kannst natürlich gehen, ich dachte nur... er sah so wütend aus.
*sagt sie aufgebracht und wirft verzweifelt die Hände in die Luft*
Mein Gott, was soll ich denn jetzt machen? War es etwa falsch ihn darauf hinzuweisen, dass er sich gerade verhalten hat wie der letzte...
*sieht Claire fragend an*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt