31.05.2016, 17:19
Claire
*sie ist völlig überrumpelt von der ganzen Situation*
Ich... ich weiß auch nicht. *sie sieht Emily mit großen Augen an* Ich mein, die Vorstellung, dass er mich schlagen könnte, ist gradezu lächerlich!
*schüttelt den Kopf*
Weißt du, Chris hat mich das gestern gefragt. Wegen dem Nasenbluten... Aber er kennt ihn ja auch eigentlich gar nicht und außerdem hab ich geheult und Zeug über Jean gebrabbelt...
*sie beißt sich auf die Lippe*
Aber es ist doch klar, dass du nur nicht willst, dass er mich zu fies anbrüllt oder irgendwas sagt, was er bereuen wird... Und das darfst du ruhig sagen, du bist seine Freundin.
*zuckt hilflos mit den Schultern*
Tut mir leid, ich hätte dich nicht mit reinziehen dürfen... Verdammt.
Dave
Naja, ich will ja nicht, dass du einschläfst.
*er grinst leicht*
Außerdem brauchen wir von hier aus wahrscheinlich länger zum Auto als zur Villa.
Und ich müsste deine Hand loslassen.
*sie ist völlig überrumpelt von der ganzen Situation*
Ich... ich weiß auch nicht. *sie sieht Emily mit großen Augen an* Ich mein, die Vorstellung, dass er mich schlagen könnte, ist gradezu lächerlich!
*schüttelt den Kopf*
Weißt du, Chris hat mich das gestern gefragt. Wegen dem Nasenbluten... Aber er kennt ihn ja auch eigentlich gar nicht und außerdem hab ich geheult und Zeug über Jean gebrabbelt...
*sie beißt sich auf die Lippe*
Aber es ist doch klar, dass du nur nicht willst, dass er mich zu fies anbrüllt oder irgendwas sagt, was er bereuen wird... Und das darfst du ruhig sagen, du bist seine Freundin.
*zuckt hilflos mit den Schultern*
Tut mir leid, ich hätte dich nicht mit reinziehen dürfen... Verdammt.
Dave
Naja, ich will ja nicht, dass du einschläfst.
*er grinst leicht*
Außerdem brauchen wir von hier aus wahrscheinlich länger zum Auto als zur Villa.
Und ich müsste deine Hand loslassen.