12.06.2016, 09:48
Dave
Ich sehe....
*er überlegt kurz und wirft einen verstohlenen Blick auf Elena*
*stellt fest, dass sie tatsächlich nach oben schaut und lächelt*
Ich sehe eine Schildkröte, die Richtung Upper East Side unterwegs ist.
*er nimmt einen Arm unter seinem Kopf weg und zeigt nach oben auf eine Wolke, die mit viel Phantasie tatsächlich wie eine Schildkröte aussieht*
Ich glaube, sie will gern da hin, siehst du, zu dem Delfin da vorn.
*deutet auf eine andere Wolke, die weiter vorn zieht*
Das ist nur ein bisschen schwierig, weil Schildkröten halt ziemlich langsam sind und sie muss ja auch noch überall vorbei, an den ganzen anderen Wolken dazwischen. Siehst du, da sind ziemlich große Wasserpflanzen. Oder sind das Quallen?
Sieht jedenfalls nicht so leicht aus... Aber der Delfin guckt ja auch irgendwie zurück... Vielleicht hat er sie ja schon gesehn und wartet.
*er lässt die Hand zwischen die Beiden auf die Decke sinken*
Und was siehst du?
Ich sehe....
*er überlegt kurz und wirft einen verstohlenen Blick auf Elena*
*stellt fest, dass sie tatsächlich nach oben schaut und lächelt*
Ich sehe eine Schildkröte, die Richtung Upper East Side unterwegs ist.
*er nimmt einen Arm unter seinem Kopf weg und zeigt nach oben auf eine Wolke, die mit viel Phantasie tatsächlich wie eine Schildkröte aussieht*
Ich glaube, sie will gern da hin, siehst du, zu dem Delfin da vorn.
*deutet auf eine andere Wolke, die weiter vorn zieht*
Das ist nur ein bisschen schwierig, weil Schildkröten halt ziemlich langsam sind und sie muss ja auch noch überall vorbei, an den ganzen anderen Wolken dazwischen. Siehst du, da sind ziemlich große Wasserpflanzen. Oder sind das Quallen?
Sieht jedenfalls nicht so leicht aus... Aber der Delfin guckt ja auch irgendwie zurück... Vielleicht hat er sie ja schon gesehn und wartet.
*er lässt die Hand zwischen die Beiden auf die Decke sinken*
Und was siehst du?