13.06.2016, 22:43
Elena
Man das ist ja richtig peinlich
*sie grinst und versucht ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen*
Ich muss unbedingt lernen besser zu verstecken was ich denke und vor allem fühle, sonst ist er schneller weg, als ich drei sagen kann. Und ich rede bei solchen halben Dates einfach zu viel
Anthony
Ach du redest manchmal generell zu viel, deswegen macht es ja so viel Spaß dir zuzuhören
*er stellt einen dampfenden Latte Macchiato mit doppeltem Esspresso vor ihr ab und setzt sich nach einem kurzen Blick durch das Café zu den beiden*
Also: wir wollen alle schmutzigen Details hören
*den Kopf in die Hände gestützt sieht er sie gespannt an*
Elena
Das einzige, was schmutzig geworden ist, war seine Decke, ansonsten übe ich mich ab jetzt in genießen und schweigen
*sagt sie verschlossen und grinst gedankenverloren vor sich hin*
Man das ist ja richtig peinlich
*sie grinst und versucht ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen*
Ich muss unbedingt lernen besser zu verstecken was ich denke und vor allem fühle, sonst ist er schneller weg, als ich drei sagen kann. Und ich rede bei solchen halben Dates einfach zu viel
Anthony
Ach du redest manchmal generell zu viel, deswegen macht es ja so viel Spaß dir zuzuhören
*er stellt einen dampfenden Latte Macchiato mit doppeltem Esspresso vor ihr ab und setzt sich nach einem kurzen Blick durch das Café zu den beiden*
Also: wir wollen alle schmutzigen Details hören
*den Kopf in die Hände gestützt sieht er sie gespannt an*
Elena
Das einzige, was schmutzig geworden ist, war seine Decke, ansonsten übe ich mich ab jetzt in genießen und schweigen
*sagt sie verschlossen und grinst gedankenverloren vor sich hin*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt