27.06.2016, 15:50
Elena
*sie beißt sich enttäuscht auf die Lippe, weil sie es nun ganz mit Claire versaut hat und vergräbt ihren Kopf in den Kissen*
Nichts! Ich werde einfach vor mich hinvegetieren und irgendwann einschlafen :/ Wieso gehst du da hin, wenn der Typ jede Woche dasselbe erzählt?
Anthony
Hm... reden zum Beispiel? So hat man jedenfalls früher noch Probleme aus der Welt geschafft
*er zwinkert ihr zu und stützt sich an der Theke zu seiner Kaffeemaschine ab*
Was hat sie dir an den Kopf geworfen?
*fragt er besorgt und verschränkt die Arme vor der Brust*
Emily
Nein, ich denke das passt schon so, wie es jetzt ist. Du kannst gern bleiben. Aber ich dachte, du hast selbst noch zu arbeiten?
*sie sieht ihn fragend an und weiß noch nicht so recht, ob sie seinen Arm um ihre Schultern genießen kann*
*irgendwie fühlt es sich falsch und doch wieder richtig an*
*sie beißt sich enttäuscht auf die Lippe, weil sie es nun ganz mit Claire versaut hat und vergräbt ihren Kopf in den Kissen*
Nichts! Ich werde einfach vor mich hinvegetieren und irgendwann einschlafen :/ Wieso gehst du da hin, wenn der Typ jede Woche dasselbe erzählt?
Anthony
Hm... reden zum Beispiel? So hat man jedenfalls früher noch Probleme aus der Welt geschafft
*er zwinkert ihr zu und stützt sich an der Theke zu seiner Kaffeemaschine ab*
Was hat sie dir an den Kopf geworfen?
*fragt er besorgt und verschränkt die Arme vor der Brust*
Emily
Nein, ich denke das passt schon so, wie es jetzt ist. Du kannst gern bleiben. Aber ich dachte, du hast selbst noch zu arbeiten?
*sie sieht ihn fragend an und weiß noch nicht so recht, ob sie seinen Arm um ihre Schultern genießen kann*
*irgendwie fühlt es sich falsch und doch wieder richtig an*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt