30.06.2016, 18:52
Jean
Ähm... *er schaut irritiert zwischen den beiden hin und her*
Worauf wartet ihr? Hab ich irgendwas vergessen oder wieso guckt ihr so erwartungsvoll?
Ich denk wir gehn einfach spazieren?
*meint er etwas verunsichert*
Nicht spektakulär, aber das wolltest du doch, oder?
*fragt er Emily*
Ich mein, wir könnten vielleicht noch n Eis essen?
*fügt er hinzu und wendet sich dabei leicht lächelnd an Elena, von der er sich eine entspanntere Reaktion erhofft*
Claire
*sie schaut die Nachricht unschlüssig an und schaut zur Küchentür, aber will Tony und Jamie nicht stören*
Jetzt tut es ihr wieder leid, aber wenn ich das durchgehen lass, knallt sie mir morgen wieder sowas an den Kopf...
Okay, dann morgen zum Frühstück bei euch.
*bestimmt sie*
*sie legt das Handy hinter die Bar und lächelt abwesend einem Stammkunden zu*
Wahrscheinlich wird sie das eh immer wieder tun...Weil sie mich nunmal so sieht, auch wenn sie mich mag.
*sie kramt einen Cardigan aus ihrer Tasche und zieht ihn über ihr tief ausgeschnittenes Top, obwohl es warm im Café ist*
*sieht sich um und geht schließlich auf den Stammkunden zu, um seine Bestellung aufzunehmen*
Dave
*er runzelt die Stirn bei Elenas Nachricht*
*irgendwie hatte er etwas mehr Enthusiasmus erwartet*
Gut, ich überleg mir was. Aber dann beschwer dich später nicht!
*schreibt er locker zurück, obwohl er etwas verunsichert ist*
Ähm... *er schaut irritiert zwischen den beiden hin und her*
Worauf wartet ihr? Hab ich irgendwas vergessen oder wieso guckt ihr so erwartungsvoll?
Ich denk wir gehn einfach spazieren?
*meint er etwas verunsichert*
Nicht spektakulär, aber das wolltest du doch, oder?
*fragt er Emily*
Ich mein, wir könnten vielleicht noch n Eis essen?
*fügt er hinzu und wendet sich dabei leicht lächelnd an Elena, von der er sich eine entspanntere Reaktion erhofft*
Claire
*sie schaut die Nachricht unschlüssig an und schaut zur Küchentür, aber will Tony und Jamie nicht stören*
Jetzt tut es ihr wieder leid, aber wenn ich das durchgehen lass, knallt sie mir morgen wieder sowas an den Kopf...
Okay, dann morgen zum Frühstück bei euch.
*bestimmt sie*
*sie legt das Handy hinter die Bar und lächelt abwesend einem Stammkunden zu*
Wahrscheinlich wird sie das eh immer wieder tun...Weil sie mich nunmal so sieht, auch wenn sie mich mag.
*sie kramt einen Cardigan aus ihrer Tasche und zieht ihn über ihr tief ausgeschnittenes Top, obwohl es warm im Café ist*
*sieht sich um und geht schließlich auf den Stammkunden zu, um seine Bestellung aufzunehmen*
Dave
*er runzelt die Stirn bei Elenas Nachricht*
*irgendwie hatte er etwas mehr Enthusiasmus erwartet*
Gut, ich überleg mir was. Aber dann beschwer dich später nicht!

*schreibt er locker zurück, obwohl er etwas verunsichert ist*