24.08.2016, 17:19
Elena
*sie sieht sich etwas misstrauisch um Spiegel des Schrankes an und nickt sich dann selber zu, es würde schon gehen, auch ohne sonnenbrille*
Klar, ich komme wann immer du willst
*sagt sie fröhlich*
Soll ich noch irgendwas mitbringen? Filme oder so? Em hat 'ne recht große Sammlung...
*schlägt sie kurzerhand vor*
Chris
Klar, mach ich gern. Auch wenn Em mir erzählt hat, dass er mittlerweile wohl für einen ganz anderen schwärmt
*er klingt gespielt eifersüchtig und grinst vor sich hin*
Claire ist wirklich alles in Ordnung? Du klingst ein bisschen... Naja irgendwie anders
*sagt er unsicher und setzt sich auf den Rand eines großen Brunnens, der nicht weit vom Campus entfernt liegt*
Emily
Oh ja, das klingt toll. Ich fühl mich schon ganz alt ohne die ganze Date-Action
*sie verdreht die Augen und hüpft dann auf seinen Schoß.*
Willst du nicht meine Arbeit Schreiben?
*sie sieht sich etwas misstrauisch um Spiegel des Schrankes an und nickt sich dann selber zu, es würde schon gehen, auch ohne sonnenbrille*
Klar, ich komme wann immer du willst
*sagt sie fröhlich*
Soll ich noch irgendwas mitbringen? Filme oder so? Em hat 'ne recht große Sammlung...
*schlägt sie kurzerhand vor*
Chris
Klar, mach ich gern. Auch wenn Em mir erzählt hat, dass er mittlerweile wohl für einen ganz anderen schwärmt
*er klingt gespielt eifersüchtig und grinst vor sich hin*
Claire ist wirklich alles in Ordnung? Du klingst ein bisschen... Naja irgendwie anders
*sagt er unsicher und setzt sich auf den Rand eines großen Brunnens, der nicht weit vom Campus entfernt liegt*
Emily
Oh ja, das klingt toll. Ich fühl mich schon ganz alt ohne die ganze Date-Action
*sie verdreht die Augen und hüpft dann auf seinen Schoß.*
Willst du nicht meine Arbeit Schreiben?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt