03.09.2016, 16:13
Emily
Ja ich muss noch so ein blödes Modell basteln, dass Sigmund Freuds Theorien über die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins darstellt
*sie hält die Schere über ihre Köpfe*
Der Prof wollte früher mal Grundschullehrer werden, bevor er es sich anders überlegt hat
*sie schüttelt den Kopf und erhebt sich*
Weißt du, wenn es dir besser geht, nachdem du mit Lea gesprochen hast, dann sprich mit ihr, aber ich finde nicht, dass sie unser Liebesleben oder was auch immer, irgendetwas angeht. Und frag mich beim nächsten mal einfach nicht um Erlaubnis, das macht alles irgendwie... Merkwürdig
*sie runzelt die Stirn und geht dann lachend aus dem Zimmer*
Elena
*sie kichert über seine Eile und schlingt die Arme um seinen Hals, ehe sie sich doch von ihm lösen kann, um sich im Zimmer umzusehen*
Wow du hast es echt gemütlich hier!
*stellt sie beeindruckt von den vielen Büchern fest*
Hast du die alle gelesen?
*fragt sie neugierig und lässt ihren Kopf schon weiter durch das Zimmer schweifen*
Oh ist das deine Mom?
*fragt sie als ihr Blick auf das Portrait der jungen Frau fällt*
Ja ich muss noch so ein blödes Modell basteln, dass Sigmund Freuds Theorien über die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins darstellt
*sie hält die Schere über ihre Köpfe*
Der Prof wollte früher mal Grundschullehrer werden, bevor er es sich anders überlegt hat
*sie schüttelt den Kopf und erhebt sich*
Weißt du, wenn es dir besser geht, nachdem du mit Lea gesprochen hast, dann sprich mit ihr, aber ich finde nicht, dass sie unser Liebesleben oder was auch immer, irgendetwas angeht. Und frag mich beim nächsten mal einfach nicht um Erlaubnis, das macht alles irgendwie... Merkwürdig
*sie runzelt die Stirn und geht dann lachend aus dem Zimmer*
Elena
*sie kichert über seine Eile und schlingt die Arme um seinen Hals, ehe sie sich doch von ihm lösen kann, um sich im Zimmer umzusehen*
Wow du hast es echt gemütlich hier!
*stellt sie beeindruckt von den vielen Büchern fest*
Hast du die alle gelesen?
*fragt sie neugierig und lässt ihren Kopf schon weiter durch das Zimmer schweifen*
Oh ist das deine Mom?
*fragt sie als ihr Blick auf das Portrait der jungen Frau fällt*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt