11.01.2017, 21:28
Claire
*verdreht die Augen*
Entspann dich mal, ich mach ja schon.
*sie schnallt sich an und schaut aus dem Fenster*
Jean
*er lächelt*
Alles außer Meeresfrüchte.
*speichert die Arbeit ab und klappt den Laptop zu dann streckt er sich*
Ich wollte eigentlich heute fertig werden...*er seufzt, streckt sich und steht auf, um Teller und Sesteck aus der Küche zu holen*
Danny
Lena, warte!
*er eilt mit Lynns Kissen noch in der Hand zur Zimmertür und bleibt im Türrahmen stehen*
Warte mal ne Sekunde, langsam.
*er lächelt leicht*
Es ist doch alles in Ordnung- wenn ich dir nicht sage, dass du besser gehen solltest, brauchst du auch nicht gehen, okay?
*schüttelt den Kopf*
Der Kleinen kann man eben nichts vormachen. *er lächelt leicht und schmeißt das Kissen auf Lynns Bett*
Mach dir keinen Kopf wegen sowas, sie weiß nur nicht, wie man das besser ausdrückt.
*verdreht die Augen*
Entspann dich mal, ich mach ja schon.
*sie schnallt sich an und schaut aus dem Fenster*
Jean
*er lächelt*
Alles außer Meeresfrüchte.
*speichert die Arbeit ab und klappt den Laptop zu dann streckt er sich*
Ich wollte eigentlich heute fertig werden...*er seufzt, streckt sich und steht auf, um Teller und Sesteck aus der Küche zu holen*
Danny
Lena, warte!
*er eilt mit Lynns Kissen noch in der Hand zur Zimmertür und bleibt im Türrahmen stehen*
Warte mal ne Sekunde, langsam.
*er lächelt leicht*
Es ist doch alles in Ordnung- wenn ich dir nicht sage, dass du besser gehen solltest, brauchst du auch nicht gehen, okay?
*schüttelt den Kopf*
Der Kleinen kann man eben nichts vormachen. *er lächelt leicht und schmeißt das Kissen auf Lynns Bett*
Mach dir keinen Kopf wegen sowas, sie weiß nur nicht, wie man das besser ausdrückt.