20.02.2017, 10:09
Emily
*sie beginnt wieder zu Essen und zuckt die Schultern*
Ehrlich gesagt, sollte sie doch mittlerweile alt genug sein, um Bezugspersonen zu finden, an die sie sich wenden kann. Die nennt man übrigens Freunde.
*sie grinst in sich hinein und sagt dann mit vollem Mund*
Bemutter sie nicht immer so. Sie wird zu dir kommen, wenn sie dich braucht. Du hast doch ganz eigene Probleme
*rutscht es ihr dann heraus und sie verschluckt sich an einem Stück Fleisch*
Elena
Gut... nein nicht gut. Ich finde, wir sollten auch mal über dich reden. Wir reden immer nur über mich, ich bin so egoistisch, es tut mir leid
*sie seufzt einmal tief und lehnt sich im Rücksitz des gelben Taxis zurück, in welches sie sich gerade gesetzt hat.*
Wir reden nachher einfach über alles, okay? Bis gleich.
*sie beginnt wieder zu Essen und zuckt die Schultern*
Ehrlich gesagt, sollte sie doch mittlerweile alt genug sein, um Bezugspersonen zu finden, an die sie sich wenden kann. Die nennt man übrigens Freunde.
*sie grinst in sich hinein und sagt dann mit vollem Mund*
Bemutter sie nicht immer so. Sie wird zu dir kommen, wenn sie dich braucht. Du hast doch ganz eigene Probleme
*rutscht es ihr dann heraus und sie verschluckt sich an einem Stück Fleisch*
Elena
Gut... nein nicht gut. Ich finde, wir sollten auch mal über dich reden. Wir reden immer nur über mich, ich bin so egoistisch, es tut mir leid
*sie seufzt einmal tief und lehnt sich im Rücksitz des gelben Taxis zurück, in welches sie sich gerade gesetzt hat.*
Wir reden nachher einfach über alles, okay? Bis gleich.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt