14.05.2017, 16:53
Claire
*verdreht die Augen über Elenas unhöfliche Art*
Was soll Emily dir denn für Vorträge halten, ich glaub nachdem sie die Gastfreundschaft meiner Eltern als persönlichen Angriff gedeutet hat, kann sie sich da mal ne weile bedeckt halten...
*meint sie desinteressiert*
Naja dass es sowas gibt wusste ich, aber nicht, dass es Pflicht ist.
*sie runzelt die Stirn* Ich dachte, dass ist was besonderes und hab Hina deshalb mit hergeschleift, damit sie es erklären kann, weil ich so vergesslich bin.
*wendet sich an Hina*
Entschuldige, da hab ich wohl deine Zeit verschwendet.
*lächelt freundlich und ein wenig Schuldbewusst*
Jean
*macht einen panischen Satz zu ihr und checkt als erstes, ob sie irgendwo blutet*
Oh verdammt, entschuldige Prinzessin, du sahst so niedlich aus, da hab ich erst mal ne weile... entschuldige!
*verdreht die Augen über Elenas unhöfliche Art*
Was soll Emily dir denn für Vorträge halten, ich glaub nachdem sie die Gastfreundschaft meiner Eltern als persönlichen Angriff gedeutet hat, kann sie sich da mal ne weile bedeckt halten...
*meint sie desinteressiert*
Naja dass es sowas gibt wusste ich, aber nicht, dass es Pflicht ist.
*sie runzelt die Stirn* Ich dachte, dass ist was besonderes und hab Hina deshalb mit hergeschleift, damit sie es erklären kann, weil ich so vergesslich bin.
*wendet sich an Hina*
Entschuldige, da hab ich wohl deine Zeit verschwendet.
*lächelt freundlich und ein wenig Schuldbewusst*
Jean
*macht einen panischen Satz zu ihr und checkt als erstes, ob sie irgendwo blutet*
Oh verdammt, entschuldige Prinzessin, du sahst so niedlich aus, da hab ich erst mal ne weile... entschuldige!