26.05.2017, 11:07
Ich hab jetzt gestern die letzten Folgen geguckt! Irgendwie traurig, dass es vorbei ist! Und ich fand es blöd, dass es so offen endet. Man weiß nicht, wie es mit Jason weitergeht und was mit Diane und Alicia wird und ihrer Frauenkanzlei. Aber da es ja das Spinoff mit Diane und Luca gibt, wird es wohl so sein, dass sich Diane und Alicia endgültig überworfen haben und Diane mit Luca eine neue Kanzlei aufmacht? Und wird Zach wirklich nach Frankreich gehen? Alicia wirklich kandidieren (für was eigentlich)? Es wirkt fast so, als ob es noch eine achte Staffel geben sollte, als sie die Folge gedreht haben, so ähnlich wie bei Gilmore Girls: einerseits ein Abschluss, aber genug Cliffhanger um weiter zu machen. War das so oder stand fest, dass es die letzte Folge sein würde? Weiß da jemand was?
Cool fand ich den Auftritt von Will. Eigentlich mochte ich ihn immer nicht so sehr, aber jetzt im Nachhinein hat er mir doch gefehlt. Als er da war, gab es irgendwie mehr Stabilität und alles war lockerer. Danach wurde es sehr viel ernster und das ganze "wir gründen eine neue Kanzlei" und ständiges Wechseln der Allianzen ging los, das fand ich nervig.
Cool fand ich den Auftritt von Will. Eigentlich mochte ich ihn immer nicht so sehr, aber jetzt im Nachhinein hat er mir doch gefehlt. Als er da war, gab es irgendwie mehr Stabilität und alles war lockerer. Danach wurde es sehr viel ernster und das ganze "wir gründen eine neue Kanzlei" und ständiges Wechseln der Allianzen ging los, das fand ich nervig.