Wer hat den besseren Style?

Teilweise fand ich es passend, z.B. die Kleider waren alle recht ähnlich zu ihrem Stil in der 7. Staffel, fand ich. Aber manche Outfits fand ich auch wie du unpassend, weil sie zu jugendlich wirkten. Z.B. die Sachen, die sie zu Hause trug, vor allem im Herbst (als Miss Celine wegen des Hochzeitskleides da war, so eine zerrissene Jeans, glaube ich, und eine recht bunte Ethno-Strickjacke). Am schlimmstem fand ich diese Jeans-Latzhose mit dem gestreiften Top darunter (auch Herbst), die hat sie auch noch total fett aussehen lassen. Was mir noch aufgefallen ist: sie hat oft ganz enge Röcke getragen, den Look mochte ich auch nicht so an ihr und früher hat sie solche Röcke nie oder selten getragen.

Also alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht von ihrem Stil und wusste auch nicht so recht, was uns Brenda Maben damit sagen wollte, also was für eine Aussage sie mit den Klamotten machen wollte.

Noch schlimmer fand ich allerdings ihre Frisuren, die waren manchmal total altbacken und unpassend, fand ich.

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat den besseren Style? - von Helene - 23.07.2014, 17:40
Wer hat den besseren Style? - von Coffeelover - 31.07.2014, 09:34
Wer hat den besseren Style? - von -LORE - 31.07.2014, 11:36
Wer hat den besseren Style? - von Gilmorefan^^ - 28.10.2014, 17:52
RE: Wer hat den besseren Style? - von Vanilleschote - 06.06.2017, 16:34
RE: Wer hat den besseren Style? - von medea - 06.06.2017, 21:35
RE: Wer hat den besseren Style? - von Vanilleschote - 19.06.2017, 09:52
RE: Wer hat den besseren Style? - von iron - 24.08.2017, 17:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste