17.10.2017, 08:42
Elena
*fühlt sich etwas unwohl beim Anblick der beiden und verzieht sich langsam, um niemanden zu stören.*
*Als sie im Zimmer ankommt und Dave auf ihrem Bett lümmeln sieht, grinst sie schon wieder*
An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen.
*sie holt ihre Tasche aus der Ecke und wühlt nach ihrem Kalender, um mit den Aufgaben für den nächsten Tag anzufangen*
Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust jetzt über die Griechische Mythologie nachzudenken.
*verdreht die Augen*
Die Sagen sind alle so fürchterlich überzogen und unsinnig
Emily
*hat sich in ihr Ankleidezimmer verzogen und sortiert ihre Blusen auf den Bügeln neu nach Farben und Jahreszeit*
Ich kann dir ja wohl kaum verbieten reinzukommen, nur weil du ehrlich bist.
*murmelt sie, als Jean um die Ecke guckt*
*fühlt sich etwas unwohl beim Anblick der beiden und verzieht sich langsam, um niemanden zu stören.*
*Als sie im Zimmer ankommt und Dave auf ihrem Bett lümmeln sieht, grinst sie schon wieder*
An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen.
*sie holt ihre Tasche aus der Ecke und wühlt nach ihrem Kalender, um mit den Aufgaben für den nächsten Tag anzufangen*
Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust jetzt über die Griechische Mythologie nachzudenken.
*verdreht die Augen*
Die Sagen sind alle so fürchterlich überzogen und unsinnig
Emily
*hat sich in ihr Ankleidezimmer verzogen und sortiert ihre Blusen auf den Bügeln neu nach Farben und Jahreszeit*
Ich kann dir ja wohl kaum verbieten reinzukommen, nur weil du ehrlich bist.
*murmelt sie, als Jean um die Ecke guckt*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt