19.12.2017, 19:35
Ja, das stimmt. Durch die drei Briefe war es wirklich kurzweilig und es war ausnahmsweise keine Weltuntergangskrise, sondern drei kleine "Krisen", das machte es in meinen Augen auch mal weniger amerikanisch-pathetisch.
Semily! Sehr gut! GEfällt mir
Nein, Details zum Ausscheiden der First Lady kenne ich nicht. Aber ich bin gespannt!
Mit dem blonden Jungen meinte ich nur, dass ich es nicht natürlich finde, dass Kinder bei fremden Leuten an der Hand gehen müssen, nur damit es "werbewirksam" aussieht. Aber vielleicht bin ich da überempfindlich. Vielleicht findet der Junge es ja toll und er empfindet es als Ehre.. Wer weiß, was so amerikanische Kinder denken und fühlen.
Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass noch ein paar Folgen folgen!
Liebe Grüße!
Semily! Sehr gut! GEfällt mir
Nein, Details zum Ausscheiden der First Lady kenne ich nicht. Aber ich bin gespannt!
Mit dem blonden Jungen meinte ich nur, dass ich es nicht natürlich finde, dass Kinder bei fremden Leuten an der Hand gehen müssen, nur damit es "werbewirksam" aussieht. Aber vielleicht bin ich da überempfindlich. Vielleicht findet der Junge es ja toll und er empfindet es als Ehre.. Wer weiß, was so amerikanische Kinder denken und fühlen.
Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass noch ein paar Folgen folgen!
Liebe Grüße!