01.01.2018, 22:10
Claire
Sag mal, aber mich ausschimpfen, weil ich zu viel quatsche, oder was? *empört sie sich*
Erstens ist das Kundenbindung, und zweitens bin ich offiziell noch gar nicht...
*ihr Handy vibriert, sie fingert es aus der Hosentasche und schaut auf das Display*
Okay, Filterkaffee und die besten Cupcakes des Hauses für die Damen! *unterbricht sie sich selbst und huscht dann zerstreut in die Küche, wobei sie das Handy schon ans Ohr nimmt*
Dave
Sie ist richtig nervös. *bemerkt er und lächelt warm, während er seinen Griff um sie verstärkt*
*ihr Anblick senkt seine eigene Anspannung für den Moment ein wenig*
Ich hatte gehofft, dass du das sagst, meine Tasche ist schon im Auto. *sagt er leise*
*er bleibt am Auto stehen und sieht ihr in die Augen*
Emily muss sich keine Sorgen machen, es ist nicht gefährlich da oben.
*küsst sie auf die Nase*
Versprochen.
Sag mal, aber mich ausschimpfen, weil ich zu viel quatsche, oder was? *empört sie sich*
Erstens ist das Kundenbindung, und zweitens bin ich offiziell noch gar nicht...
*ihr Handy vibriert, sie fingert es aus der Hosentasche und schaut auf das Display*
Okay, Filterkaffee und die besten Cupcakes des Hauses für die Damen! *unterbricht sie sich selbst und huscht dann zerstreut in die Küche, wobei sie das Handy schon ans Ohr nimmt*
Dave
Sie ist richtig nervös. *bemerkt er und lächelt warm, während er seinen Griff um sie verstärkt*
*ihr Anblick senkt seine eigene Anspannung für den Moment ein wenig*
Ich hatte gehofft, dass du das sagst, meine Tasche ist schon im Auto. *sagt er leise*
*er bleibt am Auto stehen und sieht ihr in die Augen*
Emily muss sich keine Sorgen machen, es ist nicht gefährlich da oben.
*küsst sie auf die Nase*
Versprochen.