07.10.2018, 19:57
@Chery, Orphan Black und Blacklist kenne ich von Netflix. Bei beide habe ich komplett gesehen, und zu beiden habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Zwar fand ich die Grundidee gut, aber dann wurde es... irgendwie zu lang. Gerade zu Blacklist habe ich eine regelrechte Hassliebe entwickelt - ich habe es zwei Mal durchgeschaut, ich habe eine tiefe Abneigung gegen Raymond Reddington entwickelt, und auch bei den anderen anderen Handelnden war mir keiner so richtig sympathisch. Und oft fand ich es irgendwie "sich wiederholend". Oder inakzeptabel unrealistisch. Ja, aber aufhören konnte ich dann doch nicht. Das hat sich ziemlich lange hingezogen. Sonst breche ich bei Serien nach der ersten oder zweiten Folge gnadenlos ab, hier habe ich immer weiter geguckt, obwohl ich es doch eigentlich doof fand. Wie findest Du denn Reddington so, als Mensch?
@Medea: "Stranger things" fand ich ziemlich gelungen. Und dass es zur Jahreszeit passt, stimmt wohl. Viel Spaß weiterhin! Kennst Du den Spielfilm "Super 8"? Gibt's auch auf Netflix, und schlägt in eine ähnliche Kerbe.
@Medea: "Stranger things" fand ich ziemlich gelungen. Und dass es zur Jahreszeit passt, stimmt wohl. Viel Spaß weiterhin! Kennst Du den Spielfilm "Super 8"? Gibt's auch auf Netflix, und schlägt in eine ähnliche Kerbe.
Der Mrs. Maisel-Fan