25.06.2019, 23:09
Ich fand Dark 1 zu komplex, habe bei so vielen Darstellern Schwierigkeiten und habe daher das meiste nicht verstanden. Insofern habe ich Staffel 2 gestern gestartet, ohne Staffel 1 nochmal zu schauen. Bin nicht sicher, ob das sinnvoll ist, weil ich vermutlich wieder das meiste nicht verstehen werde... aber ich habe derzeit so viel auf der Guck-Liste, dass ich das verschmerzen kann.
Mein Problem ist, dass zu viele Personen auftauchten, ich mir die Namen nicht merken kann und obendrein ich die Identitäten in den unterschiedlichen Zeitebenen nicht zusammenbekomme, was sehr hinderlich ist, ich dadurch gedanklich ausgestiegen bin und wieder so gar nicht weiß, worum es eigentlich geht.
PS: Falls Du wegen TM3 im Winter wieder mal einen Monat Amazon buchst - da ist wohl auch "The Good Fight" im Sortiment, das Spin-off zu "Good Wife". Hab's noch nicht geschaut.
PPS: Wenn die Woche um ist, kann ich auch Euch beiden ordentlich antworten. Oder Euch dreien (falls DS-Fangirl mitliest).
PPPS: Fand "Black Spot" 1+2 recht gut, atmosphärisch und von den Charakteren.
PPPPS: Ob ich Dark nochmal neu starte?
Mein Problem ist, dass zu viele Personen auftauchten, ich mir die Namen nicht merken kann und obendrein ich die Identitäten in den unterschiedlichen Zeitebenen nicht zusammenbekomme, was sehr hinderlich ist, ich dadurch gedanklich ausgestiegen bin und wieder so gar nicht weiß, worum es eigentlich geht.
PS: Falls Du wegen TM3 im Winter wieder mal einen Monat Amazon buchst - da ist wohl auch "The Good Fight" im Sortiment, das Spin-off zu "Good Wife". Hab's noch nicht geschaut.
PPS: Wenn die Woche um ist, kann ich auch Euch beiden ordentlich antworten. Oder Euch dreien (falls DS-Fangirl mitliest).
PPPS: Fand "Black Spot" 1+2 recht gut, atmosphärisch und von den Charakteren.
PPPPS: Ob ich Dark nochmal neu starte?
Der Mrs. Maisel-Fan