Meinungsaustausch
#2

Oh, Du machst das schon richtig. Freut mich, dass Du dem Tipp gefolgt bist, und Willkommen hier. Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, die eine oder andere Antwort wird Dir jemand geben. Ob Du dann mit der Antwort einverstanden bist... das steht auf einem anderen Blatt. Big Grin

Der Reihe nach: Dass Lore und Chris den gleichen Humor haben, ist ein guter Punkt. Habe ich nie drüber nachgedacht, aber ich gebe zu - dass Luke Humor hat, davon habe ich auch nichts gemerkt. Und das schreibe ich, obwohl Luke mein Lieblings-Partner für Lorelai ist.

Aaaber... Lorelai hatte sich gegen Chris entschieden. Schon lange, bevor ihr Luke über den Weg lief. Und zu meinen, dass es (sinngemäß) auf einen "gleichen familiären Hintergrund ankomme"... Schande über Dich, Suchti, und das sieht Lore genauso wie ich.

Na ja, Rorys beste Freundin ist doch eigentlich Lane. Ich schätze, sie findest es einfach irgendwo ein kleines bisschen gefährlich, sich Paris so ganz auszuliefern, als Freundin. Denn Paris kann doch sehr plötzlich sehr heftig reagieren.
PS: Wo tut Rory eigentlich vor anderen so? Haste Beispiel?

Hm, Rory dürfte da im Praktikum 18 Jahre alt sein oder so. Und Mitchum zieht ihr völlig unerwartet und völlig gnadenlos komplett den Boden unter den Füßen weg. Das ist professionell, wenn das Ausnutzen von Machtpositionen ohne Rücksicht auf Verluste im eigenen Interesse (er wollte keine Gilmore-Freundin für seinen Sohn, sondern hatte eigene Pläne für seinen Sohn) professionell ist.
Rory ist lernfähig und könnte ja auch gefördert oder geschult werden, wenn man Interesse daran hätte (die Ballet-Kritik in der Folge "Die, jerk"). Ich kann ihre Reaktion also verstehen, nur schade, dass sie Mitchum keine Cola ins Gesicht geschüttet hat, sondern das auf eine im Grunde sehr selbstverletzende Art verarbeitet hat. Das war nicht so feministisch.

Sorry, wenn ich manchmal wirr schreibe, und ich weiß vieles nicht mehr, hab schon länger nicht mehr geschaut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungsaustausch - von gilmoregirlsuchti - 27.06.2020, 19:11
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 27.06.2020, 20:23
RE: Meinungsaustausch - von gilmoregirlsuchti - 27.06.2020, 21:26
RE: Meinungsaustausch - von medea - 28.06.2020, 13:35
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 28.06.2020, 16:07
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 22.04.2021, 11:37
RE: Meinungsaustausch - von medea - 23.04.2021, 16:36
RE: Meinungsaustausch - von boxi - 15.05.2021, 14:02
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 14.06.2022, 11:52
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 19.08.2022, 12:27
RE: Meinungsaustausch - von Mr. Kim - 22.08.2022, 07:35
RE: Meinungsaustausch - von medea - 19.08.2022, 16:28
RE: Meinungsaustausch - von ollibraun - 19.08.2022, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste