22.01.2005, 21:52
Alexis Graham schrieb:Du hattest ja gefragt ob Gg das Leben von euch verändert hat - Ja, meins schon. Ich bin schlechter in der Schule geworden weil ich einfach zu faul war um zu lernen weil ich Gilmore girls aufgenommen habe und es ein paar mal geguckt habe am Tag. Auch habe ich meine beste Freundin durch die GGs verloren was ich nicht verstehe - sie will sie nicht gucken und hält es nicht mehr aus wenn ich darüber rede. Jedes kleine Wort erinnert mich an Gilmore girls. In Englisch z.B. oder auch wenn nur der Name Rachel auf taucht. Zum Glück habe ich eine GG-Verbündete und wir haben bis jetzt alle Folgen aufgenommen das ist unsere Gilmore girls Collection weil sich ja Deutschland nicht ausmehrt die ´DVDs raus zu bringen.
Mein Leben hat sich verändert durch die Gilmore girls aber ich finde es schön :lach:
Gilmore Girls forever - und wenn alle Gilmore girls Fans sich zusammen schlieÃen dann können wir endlich die 10.000 Stimmen zusammen kriegen auf http://www.gg-auf-dvd.de :hi:
also kommt schon geht da drauf wir wollen sie doch auch endlich hier auf DVD- oder ? [/url]
Also bei mir war es andersherum mit der sacgule. Ich bin besser geworden. Wofür brauchst du gg noch auf dvd, wenn du schon alle folgen aufgenommen hast?