16.09.2021, 17:22
(16.06.2017, 14:53)ollibrau schrieb: PS: Kennt jemand ein Beispiel für eine Serie, die sozusagen zwei Revivals erlebt hat?
Nein, so fällt mir nichts ein, es sei denn es zählt ein Film als Revival- dann wäre es Mord mit Aussicht. Nach der Serie gab es den Film und nun gibt es eine neue Staffel.
Ja, Du hast Recht, das ist schon unwahrscheinlich vom Zeitplan her - zumindest in der nächsten Zeit. So war es bei Sherlock (mit B.Cumberbatch) ja auch.
Aber ich fänd es tatsächlich super. Mir haben die 4 Folgen wirklich nicht gereicht, aber ich stelle mir eine eventuelle Fortsetzung so ähnlich vor. Also dass es (logischerweise) einen Zeitsprung gibt und das es wieder viele unbeantwortet Fragen gibt, die bleiben werden und viele neue Gesichter, die etwas zusammenhanglos auftreten und altbekannte Gesichter, die aufmaschieren, damit sie dabei sind (so wie die Treffen mit Dean und Francie etc. Und während ich dies schreibe fällt mir wieder auf, weshalb mich das Musical so genervt hat (auch wenn ich es mochte und es gut passte. Außerdem bin ich großer Sutton Foster-Fan).
Ich würde es mir auf jeden Fall ansehen, aber ich wäre echt genervt, wenn es ohne ASP wäre. Auch ein Spin-off würde mir nicht so gefallen, hatte ich mir zwischenzeitig aber mal vorstellen können.