23.01.2005, 09:12
Oh mein gott! Ich liebe diesen Teil auch!!!!!
Super! Da hat sich das Warten doch gelohnt....
Gahâ¦! Dass du das mit reingebracht hastâ¦! Echt, dass hätt ich nicht gedachtâ¦du hast dass Problem perfekt gelöst!!!
Hach und ich liebe Jess Sarkasmusâ¦
Ãhhm, sonst noch was? Ah ja, dass hier:
GUt also ich halte dass für eine sehr gut gelöste Aufforderung mehr Jess Stellen zu schreiben
Ach wo wir schon mal bei schreiben sind...Schreib schnell weiter![/quote]
Super! Da hat sich das Warten doch gelohnt....
Zitat:Vor einiger Zeit hatten Christopher und Sherry auch einen Hund gehabt, doch dieser wurde schon nach kurzer Zeit an eine Freundin von Sherry verschenkt, weil er seine "Geschäfte" immer auf den teuren Teppich 'hinterlassen' hatte. AuÃerdem hatte sich Sherry nie mit dem Hündchen beschäftigt. Ein einziges Mal hatte sie ihn auf dem Arm und das war an dem Tag, an dem die Weihnachtskarten angefertigt wurden.
Gahâ¦! Dass du das mit reingebracht hastâ¦! Echt, dass hätt ich nicht gedachtâ¦du hast dass Problem perfekt gelöst!!!
Hach und ich liebe Jess Sarkasmusâ¦
Zitat:"Oh...Entschuldigung" fragte Sherry erschrocken "War das zu persönlich?"Da kann man sich so richtig vorstellen wie er das sagtâ¦
"Ach Quatsch!" murmelte Jess sarkastisch.
Ãhhm, sonst noch was? Ah ja, dass hier:
Zitat:Jess freute sich einfach nur die unheimlich hohe und nervige Stimme von Sherry nicht mit anhören zu müssen.Huh, wieder eine Jess-Stelle...Vielleicht solltest du mehr Jess Stellen schreiben, dann kann ich auch mehr zitieren...

Ach wo wir schon mal bei schreiben sind...Schreib schnell weiter![/quote]