01.07.2023, 18:27
Mit der Mutter erinnere ich mich, dass Sherlock ihm (dem Vater) irgendwie ihren Tod vorwirft. Genaueres weiß ich nicht mehr, das kam gegen Ende der 4. Staffel, glaube ich. In diesem Zusammenhang erzählt der Vater ihm, dass seine Mutter auch drogenabhängig war. Damit hatte auch irgendwie die Trennung vom Vater von der Mutter zu tun. Oder so.
Freut mich, dass es einen guten Abschluss gibt! Als Nebendarstellerin tauchte letztes die alte Dame von Blacklist auf, hab ihren Namen vergessen, aber du weißt bestimmt, wen ich meine. Klein, mit Brille, Kindermädchen, erst Gehilfin, dann Erzfeindin von Reddington. Da soll es doch eigentlich auch noch eine Staffel geben, oder? Gibt‘s da schon ein Datum?
Freut mich, dass es einen guten Abschluss gibt! Als Nebendarstellerin tauchte letztes die alte Dame von Blacklist auf, hab ihren Namen vergessen, aber du weißt bestimmt, wen ich meine. Klein, mit Brille, Kindermädchen, erst Gehilfin, dann Erzfeindin von Reddington. Da soll es doch eigentlich auch noch eine Staffel geben, oder? Gibt‘s da schon ein Datum?