23.01.2005, 13:53
wer intregiert und im Hintergrund Fäden für andere Menschen ziehen will, muss mit den Konsequenzen rechnen und leben können. Wer das Leben andere und die Entscheidung andere nicht respektiert riskiert diesen Menschen zu verlieren. Und nochmals die Ausrede "das beste" zu wollen gilt in diesem besonderen Fall um so weniger. Denn Lorelai sieht in Luke das beste.
In diesem Fall hat Emily anscheinend ihr Ziel erreicht. Nur ist es ihr dieser hohe Preis wert, ihre eigene Tochter endgültig zu verlieren??? Lorelai scheint mit diesem Satz "du und ich, wir sind fertig" nicht zu scherzen. In diesem Fall kann ich nur sagen. Go Lorelai Go.....!!!!
In diesem Fall hat Emily anscheinend ihr Ziel erreicht. Nur ist es ihr dieser hohe Preis wert, ihre eigene Tochter endgültig zu verlieren??? Lorelai scheint mit diesem Satz "du und ich, wir sind fertig" nicht zu scherzen. In diesem Fall kann ich nur sagen. Go Lorelai Go.....!!!!

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club